MOMentum Career: Dein Start in die Selbständigkeit

MOMentum Career: Dein Start in die Selbständigkeit

Dein Start in die Selbständigkeit als Mutter

Episoden

Interview mit Sandra Franzke: Social Media Marketing, Contentstrategie mit Projects we love
1 Stunde 9 Minuten
Social Media Marketing, Contentstrategie mit Projects we love von Sandra Franzke Du möchtest deine Selbständigkeit aufbauen oder bist bereits selbständig- und suchst nach einer passenden Marketingstrategie? Heute erwartet dich ein wunderb...
Selbständigkeit als Mutter: Finde deine Businesidee
19 Minuten
Bevor ich den Weg in die Selbständigkeit als Mutter gegangen bin, wusste ich: Wenn ich die richtige Idee und mein Thema gefunden habe, dann kann ich endlich los gehen. Problem war, dass ich so viele Ideen und Erfahrungen habe, dass ich nich...
Deine Berufung finden und leben - ein Leitfaden für deinen beruflichen Neustart
24 Minuten
Deine Berufung finden und leben - ein Leitfaden für deinen beruflichen Neustart Du bist aktuell in Elternzeit und weißt: Zurück kann oder willst du nicht? Vielleicht passt dein alter Job nicht mehr zu dir, vielleicht hat er auch nie zu dir...
3 Fragen mit denen du endich herausfindest, was du wirklich willst - Berufung finden
16 Minuten
3 Fragen mit denen du endlich herausfindest, was du wirklich willst und mit denen du deiner Berufung näher kommst Du hast keine Lust mehr montags dich ins Büro zu quälen, dich für unter wert zu verkaufen und wertvolle Lebenszeit und Energie G...
Entscheidungshilfe: Ist die Selbständigkeit das Richtige für mich? Tipps zur Selbstreflexion und Entscheidungsfindung
23 Minuten
Die Selbstständigkeit kann eine verlockende Option sein, bietet sie doch Flexibilität und die Möglichkeit, deine eigenen Träume zu verwirklichen. Doch bevor du diesen Schritt wagst, ist es wichtig, eine gründliche Selbstreflexion durchzufüh...

Über diesen Podcast

Starte in die Selbständigkeit und werde zur CEO deines (Berufs)Lebens! Mehr Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung mit deinem eigenen Business. Das Gründungstraining für Mütter die mehr wollen. Selbständig machen - auch aus der Elternzeit oder neben dem Job. Mein Ziel ist es, Müttern zu helfen, sich selbstständig zu machen und ein Leben zu führen, das von Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Vereinbarkeit mit der Familie geprägt ist. Hier findest du alles, was du für deinen Start in die Selbständigkeit brauchst: Zur Website: https://www.momentumcareer.de Zur kostenlosen Checkliste für deinen Start in die Selbständigkeit: https://www.momentumcareer.de/checkliste Zum Gründungstraining für Mütter: https://www.momentumcareer.de/gründungsberatung Lass uns deinen Start in die Selbständigkeit angehen- Ich freue mich auf dich. Shine on & Rock it! Deine Jasmin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: