Hör' auf mit Selbst und Ständig!

Hör' auf mit Selbst und Ständig!

Episoden

#155 Mein Angebot ist für alle
6 Minuten
Wenn dein Angebot für alle da ist, kannst du dies denn wirklich praktisch umsetzen? Hast du die Ressourcen dafür und möchtest du in Mittelmaß abrutschen, um alle zu bedienen? Oder kommt diese Aussage nur aus der Angst, dass du nicht genug Kunde...
#154 80 % der Selbstständigen scheitern!
7 Minuten
Bist du als Unternehmer in der Selbst und Ständig -Falle gelandet? Womit bist du gerade so wirklich beschäftigt? Hast auch du das Gefühl, dass es sich immer im Kreis dreht, es geht schon irgendwie, aber du kommst nicht wirklich voran? Dan...
#153 Auswandern & Firma gründen in Dubai – mit Michael Steinbach
31 Minuten
Dubai – der Place to be für Unternehmer, oder etwa nicht? Warum Dubai und was die Stadt so spannend macht, bespreche ich in der neuen Folge mit Michael Steinbach. Er ist vor über 2 Jahren ausgewandert und lässt uns an seinen Erfahrungen teilh...
#152 Ich fühl mich hin- und hergerissen! – Wie du mit diesem Einwand umgehst.
14 Minuten
Wie triffst du als Unternehmer Entscheidungen? Ich bin hin- und hergerissen. Was bedeutet das denn? Kannst du damit Klarheit finden? All diese Fragen, aber noch einige mehr schaue ich mir in der heutigen Podcastfolge etwas genauer an. Und a...
#151 Neigen Selbstständige zu Narzissmus? – mit Daniela Kreissig
44 Minuten
Hast du das Gefühl, du musst alles alleine machen? Bist gefühlt am kämpfen? Gefangen in der Selbst- und Ständig-Falle? Vielleicht ist ein Narzisst in deinem Umfeld die Ursache! Ich spreche mit Daniela Kreissig live über dieses spannende T...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Unternehmer und Selbstständige und all jene, die länger Zeit gegen Geld tauschen wollen. Ich kenne die Selbst- & Ständig-Falle aus eigener Erfahrung nur zu gut. Lange war ich als Einzelkämpfer in Organisatorischem und eigenen Perfektionismus gefangen. Entgegen meiner Erwartungen verbesserte sich die Situation mit den ersten Mitarbeitern nicht – ganz im Gegenteil. Die Verantwortung für Gehälter erhöhte lediglich meinen Zeit- und Umsatzdruck – schlaflose Nächte eingeschlossen. Mein Wissen und meine Erfahrung teile ich heute mit anderen Selbstständigen und Unternehmern, damit auch diese endlich wieder ausreichend Zeit haben, ihre Vision zu verfolgen und sich gleichzeitig voller Energie, Gesundheit und Wohlbefinden fühlen. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Unternehmeralltag, zeige dir meine persönlichen Hacks und gebe dir Impuls und Ideen für dein Business.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: