Episoden

CAT TALK 013 | Gefangen im Iran!
1 Stunde 15 Minuten
Simon reist mit seinem Rucksack fast 10 Jahre um die Welt. Im Iran wird er der Spionage verdächtigt und von der Geheimpolizei wochenlang festgehalten und verhört. Das hat er dabei erlebt!
CAT TALK 012 | Veganismus und gesund?
1 Stunde 1 Minute
Heute haben wir einen Ernährungsberater und Spezialist auf dem Gebiet Veganismus eingeladen. Thomas erklärt wie Veganismus funktioniert, was die Vor- und Nachteile sind. Ist vegane Ernährung wirklich so gesund wie ihr Ruf mit sich bringt?
CAT TALK 011 | Wir müssen was ändern! Mit Tom
2 Stunden 2 Minuten
Ein schwieriges Thema mit dem man ungern die Aufmerksamkeit der Großen auf sich ziehen möchte. Wie wirkt sich der Fleischkonsum auf uns aus und was bedeutet das für die Mastbetriebe? 
CAT TALK 010 | Sahin
1 Stunde 21 Minuten
Folgeschäden durch Arctic Warrior. Wurde das Format harmloser dargestellt als es war? Wie wir unseren Alterungsprozess immer mehr beschleunigen! Leistungssport auf professioneller Ebene. Selbsterziehung - Der Weg zum Erfolg!
CAT TALK 009 | Andre´ Rygiert
1 Stunde 48 Minuten
Borneo! Andre´ macht sich auf die Suche nach den letzten und echten Kopfjägern! Dabei erlebt er verschiedene Abenteuer, findet ein indigenes Volk und darf an Zeremonien teilnehmen. Ein Moment der sein Leben prägt! 

Über diesen Podcast

Abenteuer, Reisen und Kultur! Spannende Gäste, Schicksalsschläge und Thema Mindset! Wie bist du zu dem geworden der du heute bist? Ich nehme euch mit, auf eine Reise in die bunten Welten verschiedener Charaktere.  Jeden Freitag einen neue Episode! Oder besucht gerne meine Streaming Plattform twitch.tv/roofless_cat  Dort interviewe ich meine Gäste und ihr könnt LIVE mitmachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: