MyGroove Podcast

MyGroove Podcast

Mit der Musik-App https://mygroove.io/ kannst du spielerisch deine Skills auf deinem Lieblingsinstrument verbessern. Im Podcast zur App interviewen MyGroove-Gründer Martin Grubinger und sein Co-Host Florian Obkircher die Tutoren der App – Stars der...

Episoden

Lillo Scrimali über Zement vs. Piano, seine Zeit als Karate Kid und la Familia
48 Minuten
Lillo erzählt, wie er und das Klavier Freunde wurden. Wie stellt man eine Band zusammen und wie hilft er zukünftigen Stars, sich auf der Bühne wohl zu fühlen? Über Lebensweisheiten in der Musik und wie man richtig tolle Songs kreiert. Was braucht ein...
Jen Majura über das Wachsen an Herausforderungen
50 Minuten
Rockstar Jen Majura spricht im MyGroove Podcast über ihre musikalische Laufbahn. Dazu zählen einige Herausforderungen, denen sie sich stellte und die sie immer weiter pushen: “Wir Menschen sollten niemals durch die Welt laufen und denken, wir können...
Eko Fresh über Rap, Reime und Identität
50 Minuten
Eko Fresh hat den Deutschrap geprägt wie kaum ein anderer. Beeinflusst von Hip-Hop aus den USA, findet Eko im Rap seine Stimme: „Ich habe jede amerikanische Platte auswendig gelernt und mich so krass damit beschäftigt, dass ich schon in jungen Jahren...

Über diesen Podcast

Mit der Musik-App MyGroove kannst du spielerisch deine Skills auf deinem Lieblingsinstrument verbessern. Im Podcast zur App interviewen MyGroove-Gründer Martin Grubinger und sein Co-Host Florian Obkircher die Tutoren der App – Stars der Musikwelt – über deren persönlichen Werdegang und die Leidenschaft für ihr Instrument.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: