Episoden

SEO ohne Google? Interview mit Laura Filz
28 Minuten
In dieser Podcast-Folge habe ich SEO-Texterin und -Beraterin Laura Filz zu Gast. Laura steht für das Thema Grünes SEO und wir werden heute über Google reden und warum es sinnvoll sein könnte, bei der Suchmaschinenoptimierung weniger auf Google...
„Und dann hab ich Instagram vom Smartphone gelöscht“ – Interview mit SEO-Expertin Maike Burk
30 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich SEO-Expertin Maike Burk zu Gast. Und Maike wird uns nicht nur SEO-Tipps geben, sondern auch ihre persönliche Geschichte erzählen, warum sie sich als Onlineunternehmerin von Instagram verabschiedet hat. Showno...
Sind Blogs out?
11 Minuten
++ Falls du Schreibtipps für deine Marketingtexte brauchst, ein kleiner Hinweis: Mein Schreibcircle für Selbstständige startet Mitte April und du kannst dich jetzt anmelden. Auf meiner Website findest du alle wichtigen Informationen dazu und fa...
Ein halbes Jahr Podcast: mein Resümee
15 Minuten
++ Falls du Schreibtipps für deine Marketingtexte brauchst, ein kleiner Hinweis: Mein Schreibcircle für Selbstständige startet Mitte April und du kannst dich jetzt anmelden. Auf meiner Website findest du alle wichtigen Informationen dazu und fa...
Du denkst, du kannst nicht schreiben?
15 Minuten
++ Falls du Schreibtipps für deine Marketingtexte brauchst, ein kleiner Hinweis: Mein Schreibcircle für Selbstständige startet Mitte April und du kannst dich jetzt anmelden. Auf meiner Website findest du alle wichtigen Informationen dazu und fa...

Über diesen Podcast

Das ist SOCIAL MEDIA FREI, der Podcast für Marketing ohne Likes, Reels & Selfies. In diesem Podcast nehme ich soziale Medien kritisch unter die Lupe und spreche darüber, wie Selbstständige online sichtbar werden können, ohne ständig ihr Frühstück auf Insta posten zu müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: