Episoden

Mein geheimer Masterplan
12 Minuten
Nimm keine Psychedelika – bis du dir nicht diese Folge angehört hast
1 Stunde 8 Minuten
Maik und ich unterhielten uns in seinem Podcast "Glückspilz" über die Ernährung und Supplementierung vor, während und nach einer psychedelischen Erfahrung, wie wir sie empfehlen. Das bedeutet nicht, dass Du das einfach so machen solltest, wo Du gerad...
Das hier wird Dir Dein Hausarzt niemals erzählen!
1 Stunde 26 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Dr. Ali Behzad, einem meiner Lehrer aus der praktischen Zeit des Studiums. Es geht natürlich auch viel um Medizin, noch mehr aber um unsere Wege zu einer ganzheitlichen Medizin, um die Methoden, mit denen wir arbeiten...
Wie du als Unternehmer mehr Zeit für die Familie bekommst
24 Minuten
Dieses Jahr habe ich meinen Webshop für Nahrungsergänzungsmittel wieder geschlossen. Ein schwerer Schritt, aber unvermeidlich. In dieser Folge erkläre ich, welche Ereignisse dazu geführt haben.

Über diesen Podcast

Dr. Christoph Mauer ist Notarzt, Hypnosetherapeut, mäßig begabter Yogi und leidenschaftlicher Pflanzenkoch. In "alles ist eins." teilt er seine Erfahrungen aus der Behandlung seiner Patienten, seine Wege, als Arzt selbst gesund zu bleiben und erforscht neue und praxistaugliche Wege der persönlichen Weiterentwicklung. Dich beschäftigt ein Thema mit Deiner Gesundheit? Du willst mehr zu etwas wissen und wünschst Dir dazu eine Podcast-Folge? Schreibe eine Mail an podcast(at)christophmauer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: