Grenzensprenger Podcast - Ängste überwinden, Challenges meistern und persönliches Wachstum

Grenzensprenger Podcast - Ängste überwinden, Challenges meistern und persönliches Wachstum

Episoden

#028 Interview mit Daniel Ruppert - Die Wim Hof Methode
1 Stunde 7 Minuten
In der neuesten Grenzensprenger Podcast Episode habe ich den Wim Hof Instructor 2ten Grades, Daniel Ruppert, zu Gast. Daniel teilt seine spannende Geschichte darüber, wie er zum Eisbaden gekommen ist und bietet Workshops und Seminare an, um die...
#027 Lebensvison Teil 2 -Warum du deine große Lebensvision nicht vor Augen haben musst
12 Minuten
Im zweiten Teil zum Thema Lebensvision knüpfe ich an Teil 1 an, in dem ich über die Irrtümer bei der Suche nach meiner Lebensvision gesprochen habe. In dieser Episode erkläre ich, warum es nicht notwendig ist, der nächste Elon Musk zu werde...
#026 Interview mit Kai-Uwe Berdick - Manifestiere dir dein Traumleben
39 Minuten
Kai-Uwe Berdick hat viele Schicksalsschläge erlebt. Bereits im Alter von 10 Jahren wurde bei ihm Rheuma diagnostiziert, was eine Negativspirale aus Burn-Out, Depressionen und Medikamentenabhängigkeit auslöste. Durch lebensverändernde Ereign...
#025 Lebensvision Teil 1 - Irrtümer über das Finden deiner Lebensvision
11 Minuten
Im ersten Teil zum Thema Lebensvision erzähle ich von meinem Workshop-Besuch in Berlin zum Thema Lebensmission finden. Ich teile die Irrtümer, denen ich selbst erlegen bin, und betone, dass es nicht darum geht, der nächste Elon Musk zu sein, so...
#024 Der Schokoriegel Effekt - Interview mit Jonas Deichmann
27 Minuten
Jonas Deichmann ist Extremsportler, Motivationsredner und Unternehmer. Er ist bekannt dafür, sich extremen Challenges zu stellen, die sich zuvor noch niemand gewagt hat. Seine 430 Tage umfassende Weltumrundung, in der er 120 Iron Mans absolvier...

Über diesen Podcast

Wie überwinde ich meine Ängste? Wie meistere ich die Herausforderungen im Alltag? Im Podcast rede ich über Themengebiete der Persönlichkeitsentwicklung, mit denen du dich für deinen eigenen Lebensweg inspirieren lassen kannst. Die Episoden geben wertvolle Hilfestellungen für den Alltag und zeigen dir wie auch du über deine Grenzen hinauswachsen kannst. Instagram: https://instagram.com/grenzensprenger_podcast?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: