Transform-Life Academy I  Eve-Line

Transform-Life Academy I Eve-Line

Episoden

#01 Guten Morgen-Meditation - deinen Tag selbst bestimmen
15 Minuten
Diese MorgenMeditation ist ein sanfter Einstieg in deinen Tag. Mit welcher Eigenschaft möchtest du heute den Tag begehen? Welche Eigenschaft soll dich heute begleiten? Jeder Tag bietet dir die Möglichkeit etwas Neues von dir zu entdecken und zu...

Über diesen Podcast

🧡 DAS LEBEN IST FÜR DICH! - nicht gegen dich Transform-Life Academy - Der Podcast zur Transformation in dein schöpferisches Sein. Hier beschäftige ich mich mit dem Erwachen in das schöpferische Sein und mit all den 3D-Realitäts-Widerständen, die auftauchen, um dich ganz und gar für dein wirkliches Sein zu öffnen. Inspirationen I ImaginationsReisen I Geschichten Mehr über mich und meine Arbeit: https://eveline-rufer.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: