Celebrate Your Power!

Celebrate Your Power!

Deine Energie-Tankstelle im Alltag!

Episoden

Wie Heavy Metal Power in dein Business bringt!
45 Minuten
In dieser spannenden Folge begrüße ich Finn Breuer, einen renommierten Speaker, Trainer und Mentor für Führungskräfte, der seine Wurzeln in der Unternehmensberatung hat und heute die Kraft des Heavy Metal nutzt, um Business-Welten zu revolutionieren.
Aus eigener Kraft zu einem erfüllten Leben
33 Minuten
Willkommen in dieser Podcast-Folge, die dich inspiriert, dein eigenes Potenzial zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Finde die Kraft in dir!
43 Minuten
Heute begrüße ich Deborah Bichlmeier bei mir im Podcast. Deborah ist eine faszinierende Persönlichkeit: Hypno-Coachin, Autorin und Gründerin der Heldenakademie.
Die Kraft der Selbstliebe
43 Minuten
Heute tauchen wir mit der Selbstliebe-Trainerin Manuela Ortmann tief in die Welt der Selbstliebe ein.
Lebe deine Energie! BE your energy!
30 Minuten
Willkommen bei dieser neuen Folge, die dich einlädt, auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Diesmal begrüße ich Sonja Müller, Führungskraft, Astrosophin und Coach, die ihr Leben der Erforschung des tiefen Sinns und der persönlichen Erfüllung gewidmet ha...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen beim Podcast „Celebrate Your Power!”! Deiner Energie-Tankstelle im Alltag! Das hier ist ein Podcast rund um Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Wie ein Spaziergang am Meer. Um Kraft und Ruhe zu tanken. In inspirierende Gedanken einzutauchen und erfrischt & gestärkt wieder aufzutauchen. Jeden zweiten Mittwoch aufs Neue... Mein Name ist Jana Behr, ich bin spiritueller Life Coach, Autorin, Speakerin und Podcasterin. In diesem Podcast spreche ich mit interessanten Menschen, die erzählen, was sie empowert und auch wie sie aus einem Tief wieder rausgekommen sind. Mit motivierenden Expertinnen rede ich über Tools, die Kraft geben. Außerdem erhältst du viele Tipps, Übungen und Meditationen für deine emotionale und körperliche Gesundheit, um wieder in deine volle Kraft zu kommen. Meine Mission? Ich möchte so viele Menschen wie möglich inspirieren, ihre Spiritualität zu finden und sie auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleiten. Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich Tools und Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kennen lernen und sie für ein erfülltes sowie leichteres Leben im Alltag nutzen – sozusagen Spiritualität als Superpower! Kurz zu mir: Ich heiße Jana Behr und bin spiritueller Life Coach und zudem bin ich seit meiner Kindheit hellsinnig. In den letzten 30 Jahren habe ich Tausende von Menschen und Unternehmen mit Beratungen, Coachings, Blogs und Podcasts begleitet und inspiriert. Meine Expertise als ausgebildeter systemischer & spiritueller Life Coach sowie as Tao Hands Practitioner setze ich ein, um Menschen und Unternehmen zu empowern, um in dieser herausfordernden Zeit in Fülle zu sein. Und noch etwas: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir so und so alle spirituelle Wesen sind, warum also nicht diese wunderbare Power einfach im Alltag nutzen? Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast abonnierst und ihn auf Instagram kommentierst und likest. Lass mir auch gerne bei eine Bewertung da, wo immer du auch den Podcast hörst. Ich danke dir sehr! Celebrate your Power! From heart to heart, deine Jana Weitere Infos zu mir findest du auf www.janabehr.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: