TeleZüri Fernandez - on & off air

TeleZüri Fernandez - on & off air

Episoden

StreetParade
28.11.2023
6 Minuten
30 Jahre StreetParade. TeleZüri berichtete Live von der grossen Technoparty. Ein spezieller Tag als Aussenreporter. 
Kosovo Reise (Teil 3)
9 Minuten
Höhepunkte und besondere Momente. Was hat mir am meisten gefallen, was ist mir besonders aufgefallen? Das habe ich mich gefragt und hier zusammengefasst.  Ausserdem geht es auch um die lange Rückfahrt allein. 
Kosovo Reise (Teil 2)
11 Minuten
Meine Reise im Kosovo ging länger als geplant. Es gab noch einiges zu sehen, deshalb konnte ich spontan verlängern. Die letzten Tage war ich allein im Kosovo. Was habe ich so erlebt und wo war ich unterwegs? Das erzähle ich in der zweiten Folge...
Kosovo Reise (Teil 1)
21 Minuten
TeleZüri ist in den Kosovo gereist. Die Sommerserie zeigt, wie Menschen ihre Sommerferien im Kosovo verbringen. Dafür sind wir mit dem Auto in den Balkan gefahren. Wie war diese Reise? Das erfährst du hier. Die einzelnen Beiträge der Reportage...
Openair Frauenfeld 2023
6 Minuten
TeleZüri war auch dieses Jahr am Openair Frauenfeld. Wie entsteht so ein Beitrag? Was steckt alles dahinter? Und kann ein Reporter an einem Festival auch mitfeiern? Um diese Fragen geht es in der Openair Frauenfeld Folge.

Über diesen Podcast

Als Reporter bei einem Fernsehsender sieht jeder Tag anders aus. Hier gebe ich einen Einblick hinter die Kulissen und nehme den Zuhörer bei der Arbeit mit.   Aber mehr als das, es soll ein spannender Mix sein: Es gibt auch Interviews, längere Gespräche mit spannenden Menschen. Alle meine Beiträge sind auf der Plattform ZÜRITODAY einsehbar. Mein Name ist Daniel Fernandez, seit mehreren Jahren mache ich Fernsehen. Ich produziere hauptberuflich Nachrichtenbeiträge für die ZüriNews von TeleZüri. Nebenbei betreibe ich auf Social Media eigene Kanäle – auch da geht es um Nachrichten und um all das was ich bei der Arbeit erlebe. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: