INNER SPARKLE

INNER SPARKLE

Tessa Thereesa

Episoden

#20 Ich glaub mich trifft ein Schneeball.️ Meine Erfahrung mit Network Marketing
20 Minuten
Heeelllooo Friends, in dieser Podcastfolge teile ich euch meine Erfahrung bzw. meine Geschichte mit Network Marketing. Ich bin gespannt was ihr sagt. Sparkle Tessa
GLOW UP BOOST #25 DU MUSST GAR NIX!
12 Minuten
Helllooo Friends Heute erkläre ich euch warum es so wichtig ist alles auf den Kopf zu stellen und alte struckturen zu durchbrechen. Schnapp dir ein Getränk und Stift und Zettel und let’s Go Sparkle Tessa
GLOW UP BOOST #24 Der Realitishift im Angestelltenverhältnis🪄
13 Minuten
Heeelllloooo Friends, in dieser Podcastfolge dreht sich alles um dein Level up im 9-5.  Wie aus einem guten Job ein großartiger wird, der dir jeden Morgen wenn du aufstehst ein lächeln ins Gesicht zaubert. Wie du dich nicht überarbeiten...
GLOW UP BOOST #23 Der Spagat zwischen alter und neuer Identität🪐
9 Minuten
Hellooo Freinds, dieser Glow up Boost ist sehr persönlich. Es geht um meine aktuelle Situation und dem Spagat zwischen deiner alten und neuen Identität, wenn die Realität noch nicht mitgezogen ist.🪐 Es geht darum was ich mache um nicht zu...

Über diesen Podcast

Ich verpasse deinem Leben einen richtigen Glow up. # 1 Place to begin your journey Home to yourself ✨Give yourself permission to fu**ing sparkle Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback stehen die Türen meiner Instagram DM´s jederzeit für dich offen. IG: tessa.thereesa ✨Sparkle Tessa 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: