Walters Weisheiten

Walters Weisheiten

Ungewöhnliche Lösungen für außergewöhnliche Probleme

Episoden

Wie viel Schutz braucht ein spiritueller Heiler?
13 Minuten
Die häufigsten Fragen, wenn ich Vorträge gebe, auf Messeständen, und online sind: Wie schütze ich mich am besten im täglichen Leben? Wenn ich spirituelle Heilung gebe? Wenn ich mit anderen gemeinsam meditiere? Und meine Antwort? Die erfährst du...
Was ist dran an Astrologie?
15 Minuten
Astrologische Beiträge gibt es in fast jeder Zeitung. Und die meisten Leute lesen sie. Natürlich nicht du!?! Und immer wieder taucht die Frage auf, was ist denn wirklich dran an der Astrologie? Funktioniert sie? Steuern die Sterne unser Sch...
Warum die Usui Reiki Ganzbehandlung wichtig ist
13 Minuten
In den meisten Schulen wird eine Form der Ganzbehandlung unterrichtet. Doch warum? Ist das wirklich wichtig? Muss man sich diese ganzen Positionen merken? Und auch noch ihre Reihenfolge? Wenn Du mehr darüber wissen willst, wie sich Reiki optima...
Reinkarnation - gibt es vergangene Leben?
15 Minuten
Was ist dran an der Wiedergeburt? Haben wir nur ein Leben? Und was wäre, wenn wir viele Leben hätten? Diese und andere Themen werden in diesem besonderen Podcast diskutiert. Walter bringt sein Fachwissen und seine persönlichen Erfahrungen ein u...
Heiliger Sex – Zärtlichkeit, Romantik
13 Minuten
Leicht ist es nicht, in unserer Zeit, in dieser Gesellschaft Sex mit Spiritualität verbinden. Allerdings ist es viel einfacher, als noch vor 50, 100 oder 200 Jahren. Was sind die Merkmale von heiligem Sex? Worauf ist zu achten, um sich spiritue...

Über diesen Podcast

In meinen Podcasts biete ich eine bunte Palette an Themen aus der Sicht der spirituellen Philosophie und mit praktischen Tipps für ein besseres Leben an.  Meine Podcasts sind so bunt wie meine Leben.  Ab und an greife ich aktuelle Themen auf, doch die Schwerpunkte sind die Fragen, die Menschen immer schon bewegt haben und wohl auch in Zukunft immer noch faszinieren werden.   - Woher kommen wir, wohin gehen wir?  - Wie lässt sich ein glückliches Leben führen?  - Was hilft mir, mich selbst ernst zu nehmen und lieben zu lernen?  - Gibt es eine Schöpferkraft und falls ja, ist sie an mir und meinem Wohlergehen in irgendeiner Form interessiert?  - Wie kann ich besser schlafen und was mache ich wenn ich mich vor der Zukunft fürchte?  - Wie verstehe ich meinen Partner, meine Partnerin besser?  - Und auf welche Weise lassen sich Konflikte tatsächlich lösen und wie lässt sich dafür sorgen, dass es weniger Konflikte und Probleme in meinem Leben gibt? ……… Wenn Du Deine Wertschätzung für meine Podcasts zeigen möchtest, dann gibt mir doch zum Beispiel bei Kofi einen Kaffen aus: ko-fi.com/walterluebeck oder sende mir eine Spende über PayPal: walterluebeck@aol.com ……… Vorweg schonmal ein herzliches „Danke”!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: