ENTRIEGELT - Der ehrliche Business Talk für Selbstständige

ENTRIEGELT - Der ehrliche Business Talk für Selbstständige

Episoden

#27 Mutig voran: Persönliches Wachstum trotz, oder genau wegen Imposter? Interview mit Lydia Hilebrand
49 Minuten
Was will denn dieser Kunde von mir, ich bin doch gar keine Expertin... Ich muss das nochmal verbessern, bevor der Post live gehen kann.. Kennst du solche oder ähnliche Gedanken? Das ist noch nicht perfekt, hier bist du noch keine Exp...
#26 Ausgebrannt im Business: Wenn Selbständigkeit zur Belastung wird - was tun? - Interview mit Simone Kreutzer
48 Minuten
Ist die Selbstständigkeit noch das richtige für dich? Was tun, wenn das Business zur Belastung wird und man nicht mehr weiß, ob man tatsächlich weiter machen will. Aber dann kommen Gedanken auf wie: Ich bin gescheitert, Ich bin nicht...
#25 Veränderungen in der Selbstständigkeit - So kannst du resilienter werden
28 Minuten
Heute geht's um das spannende Thema Resilienz in der Selbstständigkeit. Ich teile ehrlich meine Erfahrungen mit dem ständigen Wandel, Stress und das an einem erst kürzlich aufgetretenen Beispiel. Dabei verrate ich dir, wie mir meine...
#24 Finanzen in der Selbstständigkeit - Darauf solltest du achten / Interview mit Wolfgang Bornhold
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um Finanzen für Selbstständige. Wolfgang teilt hier seine Begeisterung für das Thema und erklärt, warum finanzielle Kompetenz entscheidend für langfristigen Erfolg ist. Erfahre die drei wichtigs...
#23 Künstliche Intelligenz in der Selbstständigkeit - So kannst du sie für dich nutzen - Interview mit Katharina von Vorderwelle.AI
1 Stunde 4 Minuten
Unbezahlte Werbung Katharina Mager-Micijevic ist Mitgründerin von "Vor der Welle Ai" und zeichnet sich durch ihre interdisziplinären Kenntnisse in Design, Kommunikation und Wirtschaftspsychologie aus. Sie nutzt ihre Expertise, um Unter...

Über diesen Podcast

Siehst du dauernd, wie erfolgreich andere Selbstständige sind und fragst dich manchmal: Haben die eigentlich auch Herausforderungen? Du möchtest einen ehrlichen Einblick? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Podcast teile ich, Nathalie Riegel, meine persönlichen Einblicke in das Leben als Selbstständige und wie ich mit den Herausforderungen umgehe. Aber es geht nicht nur um mich – ich habe auch spannende Interview-Gäste, die ihre eigenen Erfahrungen und Expertise einbringen. ENTRIEGELT ist der ehrliche Business Talk für Selbstständige. Mehr zu mir findest du hier: nathalie-riegel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: