DER WILDE WESTEN

DER WILDE WESTEN

Legenden.Revolverhelden, Krieger und Trapper

Episoden

DOC HOLLIDAY und WYATT EARP
11 Minuten
"Der schnellste und tödlichste Mann mit einem Revolver, den ich je gekannt habe." Wyatt Earp
KEINE GEFANGENEN - Die 13 Tage des Alamo
11 Minuten
Nationalheiligtum - Film und Legende - John Wayne und sein Alamo
CUSTERS LETZTER KAMPF
12 Minuten
General Custer gegen Sitting Bull - nur einer konnte überleben
DER INDIANISCHE NAPOLEON
13 Minuten
Er war bis hin nach Washington der berühmteste Häuptling seiner Zeit - selbst seine Feinde zollten seiner unglaublichen Leistung Respekt: 700 Menschen-2000 km Flucht-2500 Soldaten-Alle acht Gefechte gewonnen I
300 km ALLEIN ZURÜCK INS LEBEN
7 Minuten
Die unglaubliche Geschichte des Trappers Hugh Glass 2016 mit THE REVENANT verfilmt - Oscar für Leonardo di Caprio

Über diesen Podcast

Berühmtheiten und Filme des Wilden Westens - von Doc Holliday, General Custer und Sitting Bull bis John Wayne, Kirk Douglas und Leonardo di Caprio

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: