Episoden

#10 No more Drama: Nelly Gyimesi bricht ihren alten "Code"
2 Stunden 10 Minuten
Wer kennt's nicht. Wir alle haben einen Hang zum Drama. Und warum? Weil wir oft von klein auf in Mustern und Rollen stecken, die uns nicht gut tun oder die uns gar nicht entsprechen. Also ziehen wir mit unserem inneren, versteckten Drama das äu...
#09 Abschied an Ostern: Ondine Riesen zwischen Leben und Tod
1 Stunde 50 Minuten
Für Ondine und ihre Mama. Eigentlich wollte ich vor dem Osterweekend eine neue Episode veröffentlichen. Das Gespräch mit der wunderbaren Ondine Riesen, TEDx-Speakerin, Female Empowerment Leaderin und Gründerin von TING, war bereits im Kaste...
#08 Tod, Imposter Syndrom & The Cure: Franziska von Grünigen im Deep Talk
1 Stunde 14 Minuten
Radio-Ikone Franziska von Grünigen ist für mich eine Heldin. Sie macht das, was sich nur wenige trauen. Vor zwei Monaten hat sie ihren sicheren Moderations-Job beim SRF an den Nagel gehängt, ist ihrem Herzen gefolgt und beschäftigt sich nun hau...
#07 Robin Rehmann: Wie sein Kindheitstrauma ihn fast um Herz und Verstand brachte
1 Stunde 54 Minuten
Robin Rehmann galt in den 00er-Jahren als das Enfant Terrible, der Punk und Kult-Star der Schweizer Medienzene. Laut, wild, kreativ und immer ein wenig on the edge war er das Aushängeschild der Musiksender VIVA und  MTV. Wer ihn aber ein we...
#06 "Bin ich gut genug?" Oder warum wir alle ein wenig J. Lo sind
39 Minuten
Seitdem ich die Netflix-Doku «Halbzeit» geguckt habe, bei der Jennifer Lopez von ihrem Leben und ihrer hart erkämpften Karriere erzählt, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf: WIR ALLE SIND EIN WENIG J. LO! Bereits als junge, ambitionierte...

Über diesen Podcast

Yoko Ono sagte einmal "Happiness is an Inside-Job" - und meine Lieben - she's absolutley right. Mein Name ist Elif Erisik und ich glaube fest daran, dass wir wahres Glück dann finden, wenn wir mit unserem Herzen verbunden sind. Aka mit unserer inneren Stimme. Nur, wie connecten wir getriebenen Leistungstierchen uns wieder mit uns selber? Und yep, du ahnst es schon: We do the inner work. We go back to our roots. Wir facen und embracen unser Leben. Mit allen Stärken und Schwächen. Weil wir am Ende dieser Wurzeln immer eines finden: Uns selber. Voller Liebe und Leichtigkeit. Lass dich von meinen Erfahrungen als ehemalige Leistungs-Perfektionista, so wie Stories von und mit spannenden Gäst*innen inspirieren und komme mit auf eine MUTiviernde Self-Empowerment-Reise. In diesem Sinn LovELIFe Mehr Infos findest du auf www.kosmoskreator.com ​

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: