MATCH Yourself First - swipe doch mal nach innen!

MATCH Yourself First - swipe doch mal nach innen!

Episoden

Liebeskummer überwinden: Tipps für deinen Neuanfang 2024 nach einer Trennung
34 Minuten
Eine Trennung gliedert sich in drei Phasen: Trauer, Reflexion und Neubeginn. Egal, in welcher Phase du dich gerade befindest – sei es, dass du frisch getrennt bist oder es schon einige Monate her ist –, ich werde versuchen, dir dabei zu helfen, deine...
Heile dein inneres Kind mit dieser Übung (Innere Kind Arbeit für Verlustangst)
16 Minuten
Erlebst du häufig Angst, Verzweiflung oder Hilflosigkeit, ohne genau zu wissen, woher diese Emotionen kommen? Unsere Reaktionen im Erwachsenenalter werden oft von den Erfahrungen aus unserer Vergangenheit, insbesondere von unserem inneren Kin...
Dieser eine Fehler verhindert deine Heilung (ängstlicher Bindungsstil, Verlustangst)
18 Minuten
Versuchst du etwas in deinem Leben zu verändern, kommst aber irgendwie nicht voran? Beschäftigst dich viel mit deiner mentalen Gesundheit, aber wirst dennoch immer wieder getriggert? Bist frustriert, weil irgendwie nichts hilft? Gerade mit eine...
Ängstlicher Bindungstyp: Meine Geschichte und acht Lektionen für deine Heilung
41 Minuten
Du bist in einer toxischen Beziehung gefangen? Verlierst dich oft in Beziehungen? Hast einen ängstlichen Bindungsstil? Vielleicht hilft es dir, meine Geschichte zu hören. In dieser Podcast Folge teile ich mit dir meine ganz persönliche Geschich...
Der Realtalk für alle ängstlichen Bindungsstile in toxischen Beziehungsdynamiken
36 Minuten
Du bist gerade in einer ungesunden Beziehungsdynamik, die dir nicht gut tut? Du hast oft Angst, Sorgen und Unsicherheiten? Dann ist diese Folge für dich! Heute gibt es etwas Tough Love für alle meine Mädels & Frauen mit einem ängstlichen Bindungsstil...

Über diesen Podcast

"Match yourself first" - Dein Podcast, um dein perfektes Match zu finden - und zwar in dir selbst! Ich bin Madita, dein Host und helfe dir dabei eine bessere Beziehung zu dir selbst aufzubauen und dadurch schlussendlich bessere Beziehungen mit anderen. Begleite mich auf meine eigene Reise mit einem unsicheren / ängstliche Bindungsstil, Verlustangst sowie Anxiety und lerne, wie du selbst heilen und wieder zu dir zurückfinden kannst. Es freut mich, dass du hier bist! Umarmungen gehen raus - Madita

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: