Episoden

Über diesen Podcast

Hallo, liebe Menschen! Ich bin Shuna, 49 Jahre alt und am 1. Mai 2023 stürzte ich mich in ein großes Abenteuer: Meine Selfmastery Reise. Selfmastery - sich selbst zu meistern, so dass innere wie äußere Einflüsse die eigene Balance nicht mehr beeinflussen, was bedeutet das wirklich? Das möchte ich mit Hilfe des online Self-Mastery Programms des Shaolin Tempels Europe herausfinden. In diesem 12 monatigen Programm reise ich durch die Künste der Shaolin (Kung Fu und Qi Gong) sowie die Lehren des Buddhismus, Taoismus und des Konfuzianismus mit dem Ziel, mich selbst in Körper, Geist und Emotionen zu meistern. Da ich nahezu keinerlei sportliche Aktivitäten vorweisen, dafür aber auf eine äußerst gehaltvolle Lebenserfahrung zurückblicken kann, wird das Ganze sicherlich eine große Herausforderung, über die ich jede Woche in einer neuen Podcastfolge authentisch, offen und ehrlich berichten werde. Schön, dass ihr dabei seid. Eure Shuna

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ardani
Augsburg
15
15
:
: