Audio Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast

  • Computerclub Zwei

    Der aktuelle Download „CC2 - 555. Folge“ des Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast ist am 12.12.2016 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (182 Episoden)

Details zum Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.12.11 01:40 Uhr
Letzter Check
12.12.16 19:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph hat 19 Abonnenten
  • Bin enttäuscht zu „Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph“

    Habe die Folge 329 gehört und leider kommen mir die Kommentatoren sehr einfältig vor. Natürlich kosten Hotline etwas Geld (über die Summe kann man ja streiten), aber ich hab selbst mal in einem Telekommunikationsunternehmen gearbeitet, wenn die Hotline kostenlos ist, rufen die Leute wirklich wegen jedem Käse an, wodurch man mit einer echten Störung dann evtl. gar nich mehr durchkommt. Also bitte von zwei Seiten sehen. Desweiteren gehören Kabel Deutschland und UnityMedia nicht zusammen, sondern KabelBW und UnityMedia seit dem letzten Jahr. Bitte besser recherchieren. Naja, ich könnte noch weiterführen (die Apple-Feindlichkeiten lass ich mal ganz weg), für mich ist der Podcast jedenfalls leider nichts gewesen.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Computerclub Zwei mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.