Vitalessenz Schilddrüsen-Podcast

Vitalessenz Schilddrüsen-Podcast

Hashimoto & Unterfunktion einfach & nachhaltig verbessern durch Ernährung & Lifestyle

Episoden

#47 L-Thyroxin & Co.: Nicht die einzige Lösung
14 Minuten
Wusstest du, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt, als nur L-Thyroxin einzunehmen? In dieser Folge erzähle ich dir, welche weiteren Optionen du hast.
#46 Aufgedeckt: 2 hartnäckige Mythen über Schilddrüsen-Ernährung
11 Minuten
Wer kennt es nicht: Das Internet gibt eigenartige Empfehlungen zur Schilddrüsen-Ernährung. Zwei hartnäckige Mythen decke ich in dieser Folge auf.
#45 So könnte dein Leben aussehen ...
11 Minuten
Hey, schön, dass du da bist! Kennst du Gedanken wie "Ich bin nicht mehr die Jüngste", "Ich habe schon so lange Schilddrüsenprobleme"? Ich erzähle dir, was alles möglich ist und wie sich dein Leben verändern kann. Wenn du deine Er...
#44 Ernährung auf Irrwegen
12 Minuten
Wer kennt es nicht, manchmal schaut man sich Sachen auf Netflix an, die einen ärgern. Ich habe mir mal die Studie zur Doku rausgesucht und kläre dich über die "gesunde Ernährung" und die Ergebnisse auf.
#43 Ziele müssen Sinn ergeben
12 Minuten
Hey, schön, dass du da bist! Planst du bald ein paar lebensverändernde Sachen vorzunehmen? Sport, Ernährung verändern ... Dann beschäftige dich mit ein paar Kernfragen. Ich bin kein Freund von »schnell, schnell« und »sich durchquäl...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle, die ihre Schilddrüsenunterfunktion oder eine Hashimoto-Thyreoiditis auf natürlichem Weg verbessern wollen. Es ist so viel möglich, wenn du den Körper mit der richtigen Ernährung und einem passenden Lifestyle unterstützt: Du hast wieder mehr Energie, deine Hormondrüsen sind in Balance, du bist stressresistenter, Haut, Haare und Nägel sehen wieder gut aus, du nimmst nicht mehr grundlos Gewicht zu, schläfst wieder gut und kannst täglich Bäume ausreißen.  Gerade, wenn du ein Business hast, dann benötigst du die richtige Balance im Leben, um deine Gesundheit auf einem hohen Niveau zu halten. Deswegen arbeite ich ganz individuell und eng mit meinen Kunden zusammen, damit sie den für sich optimal passenden Weg finden und sich ihre Energie und Lebensqualität zurückzuholen - trotz forderndem Beruf.  Viel Spaß mit dem Podcast! Nadine 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: