Episoden

5 Dinge, die dich davon abhalten planbar 5-stellige Monatsumsätze zu erwirtschaften (Selbstständige)
15 Minuten
  Sei dabei beim Ladies Business Workshop! Vom 25.03 - 29.03.2024 https://www.ladiesbusiness-workshop.de/ Es klingt für viele wie ein Traum, für andere ist es nur eine Marketingmasche, doch für die meisten selbstständigen Frauen, ist es...
Das einzige Folge, die du über "Positionierung finden" hören musst!
13 Minuten
Wie finde ich meine Positionierung, damit jeder sofort weiß, wem ich helfen kann und was ich anbiete? Was muss ich anders machen, um endlich meine Traumkunden zu erreichen? Welche Schritte sind zu beachten? Alles einfach erklärt in dieser...
3 effektive Zeitmanagement-Tipps für selbstständige Frauen!
26 Minuten
Ich verrate dir 3 wertvolle Tipps, wie du deine Selbstständigkeit und dein Privatleben unter einen Hut bekommst. Gleichzeitig geht es auch darum, dass du langfristig dabei bleibst und dein Business erfolgreich machst. Kalenderplanung und Z...
Nie wieder unter Wert verkaufen! Mit dieser Praxisübung wirst du zur Premium-Anbieterin
26 Minuten
Wir unterschätzen uns maßlos und das merkt man an diversen Preisstrategien im Gesundheitsbereich. Sei es Fitnesstrainerinnen, Ernährungsberaterinnen oder Therapeutinnen. Ich habe eine Praxisübung mit einer Kundin gemacht und erzähle dir...
Wie gehst du mit Interessenten um, die sich deine Dienstleistung NICHT leisten können! (Gesundheitsbranche)
19 Minuten
Es kommt immer wieder mal vor, dass du Interessenten im Gespräch hast, denen du helfen kannst, jedoch können sie sich dein Coaching, deine Beratung oder Dienstleistung nicht leisten. (Gesundheitsbranche) Was kannst du jetzt tun und vor all...

Über diesen Podcast

Es wird Zeit für eine neue Podcast-Ära. Näher. Realer. Durchleuchteter. Intensiver. Bekannt als Business Coach und Mindset Trainer begleitet Elisha erfahrene Coaches, Berater & Dienstleister dabei, ein nachhaltiges High-Price Business aufzubauen. Das eigene Denken muss neu programmiert werden, um ein außergewöhnlich, erfülltes Leben führen zu können. Mit seinem Podcast „Reine Kopfsache“ begibt sich Elisha Crowd auf tiefe Bewusstseinsebenen, die bisher die wenigsten Menschen erreicht haben. Wahrer Erfolg und Reichtum kommt von Innen und genau diese Energie von Fülle überträgt sich auf alle Lebensbereiche. Stressfrei das Leben genießen, eine erfüllte Partnerschaft leben, Wohlstand genießen und nur noch das machen, was einem Freude bereitet. Dieser Podcast ist perfekt für Menschen die sich selbst verwirklichen wollen. Elisha schnürt sein gesamtes Wissen aus über 15 Jahren Unternehmertum, Selbststudium und Bewusstseinsarbeit zusammen und spricht ausschließlich über seine eigenen Erfahrungen. Er ist u.a. CEO der ELISHA CROWD GmbH, Gründer der Elisha Crowd Academy, Investor und er gehört zu den wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt im Jahr 2021/22/23. Hier erfährst du private und auch sehr intime Details über ihn und er spricht sehr offen über Niederlagen und bahnbrechende Erfolge. Eins kann er dir jedoch jetzt schon verraten. Du trägst bereits alles in dir. Also lass uns die Reise in dein inneres beginnen, steck dir deine Kopfhörer ins Ohr, drück auf Play und lass es fließen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: