BODY MIND CHANGE – Im Körper wohlfühlen, Selbstbewusstsein ausstrahlen

BODY MIND CHANGE – Im Körper wohlfühlen, Selbstbewusstsein ausstrahlen

Episoden

Dauerhafte Motivation – Wie du eine magnetische Sogkraft für dein Unterbewusstsein herstellst
31 Minuten
In dieser Folge zeige ich dir, wie du dauerhaft motiviert bleibst und dir so deinen gesunden, leichten Körper erschaffst! Ich teile mit dir die drei Schritte, mit denen du nachhaltig gesunde Muster aufbaust und einen gesunden Lebensstil entwick...
Das Geheimnis, wie du alle körperlichen & sportlichen Ziele erreichst #003
54 Minuten
In dieser Folge zeige ich dir, wie du nicht nur deine Körperziele endlich erreichst, sondern selbst solche, die nicht nur dein Ego sondern gleich auch dein gesamtes Umfeld mit ausrasten lassen. Ich teile mit dir in dieser Folge meine besten Tipps, mi...
Entschlüssele die WAHRE URSACHE hinter Übergewicht #002
25 Minuten
Das hat dir vermutlich noch niemand verraten! In dieser Folge zeige ich dir, was die wahre Ursache hinter Übergewicht ist und wie du diese für dich entschlüsseln und nachhaltig auflösen kannst. Du wirst außerdem verstehen, warum du bisher n...
3 Schritte, wie du endlich langfristig abnehmen kannst - meine Geschichte #001
17 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge des BODY MANIFEST MIND Podcasts! In dieser Episode begleitet ich dich durch die drei Schritte, mit denen du langfristig abnehmen und dir nachhaltig den Körper manifestieren kannst, in dem du dich selbstbewusst un...

Über diesen Podcast

Du hast das Gefühl deinen Körper verstecken zu müssen? – Ich zeige dir, wie du dein Unterbewusstsein nutzen kannst, um dich endlich nachhaltig in deinem Körper wohlfühlen und selbstbewusst zeigen zu können – auch n*ckt! ;) Hi, mein Name ist Lea! 👋 Ich bin Körper- und Mindshift-Coach. In diesem Podcast zeige ich dir den wahrscheinlich nachhaltigsten, ganzheitlichsten und einfachsten Weg zu deinen Körperzielen. Schön, dass du hier bist 🙋🏼‍♀️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: