Episoden

Gehirn-Ladegerät
47 Minuten
Viel passiert hier nicht, aber dennoch kriegt man gut eine Autofahrt mit diesem Stück Ohrengold überbrückt. Viel Spaß beim Hören. Wir haben euch lieb!
Bronchen-Brüder
46 Minuten
Brüder nicht nur im Geiste, sondern auch im Körper. Das sind Marvin und Timo. Eine verrückte Reise durch Körper und Geist erwartet euch hier nicht. Aber dafür klären wir, wo die Zunge in den Mund gehört. Viel Spaß beim Hören! Wir haben euch lie...
Rügen? Oder lieber Nase ab?
45 Minuten
Urlaub in auf bei Rügen, oder doch mal lieber zum Schönheitschirurgen und den Bart richten lassen? Diesen, und vielen weiteren Fragen, gehen Marvin und Timo in dieser Folge auf den Grund. Viel Spaß beim Hören!
Marvin, ich bin kein Bastard!
50 Minuten
Staffel 2 eures Lieblingspodcasts. Endlich ist es soweit. Marvin und Timo haben sich im Zuge des Jahreswechsels wieder zusammengerauft und machen wieder fleißig Quatsch für die Ohren. Viel Spaß beim Hören!
Die Flöte freimachen
44 Minuten
FOLGE 23 Diese Folge ist wahrscheinlich nicht die Beste, aber dafür die 23ste. Viel Spaß beim Hören. Wir haben euch lieb!

Über diesen Podcast

schnobbyismus Der Podcast mit Bart und Herz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DasRufus
Thedinghausen
15
15
:
: