Episoden

#194 - Ungeduld: Erfolgskiller oder Erfolgsbringer?
8 Minuten
Heute grüße ich euch direkt vom Fußball-Platz. Wenn du meinen Podcast schon länger hörst weißt du vielleicht: Das Fußball-Training meines Sohnes ist für mich Podcast-Zeit. Heute möchte ich dir von einer wertvollen Erkenntnis aus meinem U...
#193 - Netto-Zeit: Die entscheidende Kennziffer für jeden Unternehmer!
6 Minuten
In der heutigen Podcast Folge dreht sich alles um Netto-Zeit. Was ich genau damit meine und wie deine Netto-Zeit aussieht, erfährst du hier heute! Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge! Kontakt zu Timo Pommer: Mail für Feedba...
#192 - Die Erfolgsinsolvenz - Im Interview mit Joachim Schäfer
51 Minuten
Ich habe Joachim Schäfer bei mir zu Gast und es wird richtig spannend. Er erzählt seine Geschichte, wie er es raus aus der Insolvenz geschafft hat und wie er heute zu dem Thema Mitarbeiter vs. Kunden steht. Hör dir diese Folge unbedingt an...
#191 - Drei Säulen eines produktiven Mitarbeiters (3/3)
11 Minuten
Heute kommen wir zum dritten und letzten Teil der Reihe: Produktiver Mitarbeiter. Lass dir das nicht entgehen und erfahre wo genau du stehst und wie du deine Mitarbeiter auf das nächste Level bringst. Kontakt zu Timo Pommer: Mail für Feed...
#190 - Drei Säulen eines Produktiven Mitarbeiters (2/3)
9 Minuten
Weiter geht es mit der zweiten Folge und auch heute dreht sich alles um den produktiven Mitarbeiter. Nachdem wir uns in der letzten Folge bereits angeschaut haben, wie du die Produktivität deines Mitarbeiters richtig berechnest, geht es he...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast zeigt dir, wie du deine PS auf die Straße bringst! Du bekommst hier einfache Umsetzungstips. Du erfährst, wie du ein echter Umsetzungs-Champion wirst und welches Mindest du dafür brachst! Timo Pommer teilt mir dir seine besten Tools aus über 20 Jahren Praxiserfahrung. Er ist Autor des Mutmach-Buches „Egal wie Scheiße die Lage ist! Es gibt einen Ausweg!“, indem er 13 Paralympic-Gewinner/innen interviewt hat.https://www.digistore24.com/product/334396Seit über 14 Jahren coacht und berät er Selbständige, Unternehmer, Manager oder Vorstände. Sowohl große Unternehmen wie MAN, Bosch, Peugeot, Citroen, Heraeus, Adidas, die Sparkasse wie der Mittelstand gehören zu seinen Kunden.Timo Pommer treibt die Frage an „Warum tun wir bestimme Dinge und warum tun wir sie nicht!“. Die Antwort auf diese Frage ist der entscheidende Schlüssel zu erfolgreicher (Selbst-)Führung! Dabei ist die Selbstführung, wie auch die Führung von Teams und Unternehmen, gemeint!In den letzten 20 Jahren hat er selbst über 250 Seminartage zu den Themen Leadership, Mindset, Partnerschaft, Erfolg, Verkauf, Finanzen, Meditation, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung gehabt. Dabei hat er von den besten Coaches weltweit wie Tony Robbins (74 Tage), Dr Joe Dispenza, Brendon Burchard, David Daida, Jordan Belford, Robert Kiyosaki, Brain Mayne gelernt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: