Episoden

Der Mythos um den Reiki Gründer - wer war Mikao Usui wirklich?
18 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir die neuen Information, die ich über Mikao Usui und sein Leben in Japan erhalten habe. Der Japaner hat Reiki in 1922 in Kyoto auf dem Mount Kurama wiederentdeckt. Die Geschichte um ihn und seinen Werdegang ist...
Retreats für Frauen mit Herz - Talk mit Alexandra Christina Bauer
23 Minuten
Seit Januar 2024 veranstalten Alexandra Christina Bauer und ich gemeinsam wundervolle Frauen Retreats unter dem Namen "A womans (he)art". The woman who creates art with her heart. In dieser Podcastfolge erzählen wir dir von unserer Vision dahin...
Was ist Komyo ReikiDo? Der japanische Reiki Stil einfach erklärt
31 Minuten
Während meiner Japanreise hatte ich die Möglichkeit zwei Reiki Kurse im Komyo ReikiDo zu besuchen. Der traditionelle japanische Reiki Stil wurde mir von der Japanerin Aya Harada im Einzelunterricht in Osaka beigebracht. Was das Komyo ReikiDo vo...
Japan Reise - meine Highlights - Teil 2/2
21 Minuten
In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meine Japan Reise. Mitte bis Ende März 2024 bin ich alleine durch Japan gereist und habe Städte wie Tokio, Yamanashi, Kyoto, Osaka und Nara besuchen können. Ich teile mit dir die Highlights, sowie Tipps...
Japan Reise - meine Highlights - Teil 1/2
26 Minuten
In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meine Japan Reise. Mitte bis Ende März 2024 bin ich alleine durch Japan gereist und habe Städte wie Tokio, Yamanashi, Kyoto, Osaka und Nara besuchen können. Ich teile mit dir die Highlights, sowie Tipps...

Über diesen Podcast

Der in balance Podcast ist dein Platz für moderne Spiritualität - frei und vor allem undogmatisch. Dich erwarten Inspiration und Wissenswertes, das dich auf deinem Weg der Selbstentfaltung unterstützt. Lass uns gerne bei Instagram connecten: www.instagram.com/annsophiebuenting Schau auf meiner Webseite vorbei: www.inbalance-healing.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: