Episoden

Erschöpfung Pur
4 Minuten
Sage mir bitte gleich, worum es dir wirklich geht.
Ich will
07.12.2022
4 Minuten
Lass dich überraschen
Mehr als zwei Geschlechter - eine komplizierte Angelegenheit
36 Minuten
Der Versuch einer persönlichen Klärung. Links: Statement Quelle: Flint Quelle: Artikel Eins, zwei viele Vortrag "Geschlecht ist nicht (Ge)schlecht: Sex, Gender, und warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt". Quelle sexuelle Or...
Die Zerrissenheit der Selle, Die Spaltung der eigenen Gesellschaft und der Krieg als letzte Hoffnung
9 Minuten
Dein größter Feind ist nicht weit weg. Er sitzt dir direkt gegenüber!
Tausche Frau gegen eine Milliarde - Eine Liebeserklärung
7 Minuten
... . Ich glaube es war ein Filmset und ich spielte die Rolle eines Mannes, der vor einer Entscheidung gestellt wurde. Ich bekäme meine Jugend zurück und dazu eine Milliarde Euro, wenn ich auf meine jetzige Frau verzichten würde. ...

Über diesen Podcast

Kurzgeschichten: Bewusst unbewusst mit vielen wahren und erfundenen Geschichten rund um das Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: