Ehren-Wert

Ehren-Wert

Ein Podcast von Freie Redner für Freie Redner

Episoden

#30: Gott liebt Freie Trauungen
43 Minuten
Freie Trauungen sind eine Alternative für Menschen die nicht kirchlich heiraten wollen. Aber kann sie vielleicht mehr sein als nur eine Alternative? Schließt eine Freie Trauung den Glauben grundsätzlich aus? Darf ich auf einer Freien Trau...
#29: Mehrere Zeremonien hintereinander - geht das überhaupt?
46 Minuten
Mehrer Zeremonien hintereinander und das an verschiedenen Orten, geht das? Was sind unsere Erfahrungen und was heißt das Konkret in der Umsetzung? Feedback & Anregungen könnt ihr uns schicken an: podcast@freieredner.com oder auf Insta...
#28: Wir sind abgehoben - Unsere Eindrücke von der Rednerkonferenz
37 Minuten
Was für ein Wochenende, die Rednerkonferenz ist vorbei aber die Eindrücke werden noch lange bleiben. Was wir erlebt haben und was genau unsere Highlights waren, darüber reden wir in dieser Folge Ehren-Wert. Feedback & Anregungen könnt ihr u...
#27: Darf ich auf einer Freien Trauung "scheiße" sagen?
53 Minuten
Eigentlich sollte es heute keine Folge geben, aber nur für Euch haben wir uns doch zusammengesetzt! Heute mal ein bisschen anders. Wir haben uns gefragt: "Was dürfen wir als Redner*innen überhaupt?" Was meint Ihr? Dürfen wir auf einer Tra...
#26: Wie Du mit einem Fragebogen eine Zeremonie versaust
40 Minuten
Fragebögen? Würdest du jemanden den du wirklich kennenlernen willst, einen Fragebogen zuschicken? Warum wir glauben das Fragebögen eine Zeremonie versauen können und warum das so ist. Darum geht es in dieser Folge. Lass uns gerne wiss...

Über diesen Podcast

Ehren-Wert: Ein Podcast von Freie Redner für Freie Redner und die, die es werden möchten. Anika und Tobias sprechen miteinander und mit verschiedenen Gästen über die Facetten dieses spannenden Berufs. Wir möchten Menschen bewegen, einen Mehrwert schaffen und in die Tiefe gehen. Freut Euch auf offene Gespräche, ganz nach dem Motto: "Wir werten nicht".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

fdamep2e
Neupotz
15
15
:
: