Innere Führung

Innere Führung

Männlichkeit, Spiritualität, Ganzheitlichkeit

Episoden

#8 Der einzige Ort frei von Leiden...
26 Minuten
Wenn ich diese für mich fundamentalste Wahrheit aus den Augen verlieren, beginnt die Emotionen Achterbahnfahrt dominiert von Leiden. Eine Sekunde zurück in dieser Wahrheit und es endet sofort. Egal wie lange man weg ist, die Intensität...
#7 Was ist Prokrastination eigentlich wirklich?
16 Minuten
Heute erforschen ich Proktastination FÜR MICH konnte ich beobachten das der Ursprung von Prokrastination NICHT Disziplin oder Willensstärke ist, sondern die innere Haltung gegenüber der Aufgabe (Und was ich nicht im Video erwähnt hatte,...
#6 Das ist die einzige Variable die wahrhaftige Veränderung kreiert!
9 Minuten
Das ist die einzige Variable die wahrhaftige Veränderung kreiert. Alles andere ist nur eine Spiegelung davon. Ohne Ausnahme!! Wie bewusst bist nimmst du sie wahr und wie bewusst wählst du sie jeden Atemzug aufs Neue?
#5 Welche Rolle spielst du heute?
6 Minuten
Ich bin heute der Ganga Rappa Dizzi D! Die Frage ist welche Rolle spielt du oder sie. Willst du überhaupt sie spielen? Oder hast du einfach nur angst zu verlieren? - Dizzi D
#4 Wie gehst du mit dir selbst um, wenn du mal abrutscht?
10 Minuten
Wie gehst du mit dir selbst um, wenn du mal abrutscht? Wie schnell kommst du wieder zurück in deine Mitte? Warum ich früher manchmal Monate dafür gebraucht habe wieder zurück in meinem Mitte zu kommen und weshalb ich heute nur noch wenig...

Über diesen Podcast

Hier erlebst du Transformation aus erster Hand, indem ich mit dir meine Erfahrungen vom Dopamine-Junkie und emotionslosen Zombie zu einem Leben voller Antrieb, Liebe, Dankbarkeit und Klarheit teile und gemeinsam mit dir Schritt für Schritt tiefer in DEINE Innere Führung trete. Sodass du jeden morgen voller Lebensfreude aufstehst und so intensiv wie noch nie fühlst, dass alles da ist, was du brauchst und willst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: