Pawcast - Der Podcast der Hundeschule Six-Paws

Pawcast - Der Podcast der Hundeschule Six-Paws

Episoden

Folge 8: Silvester, Beleuchtung, Hundeperücke
31 Minuten
In der letzten Folge des Jahres geht es u.a. um die Themen: Silvester, Hunde Beleuchtung, Hundeperücken und andere seltsame Produkte.
Folge 7: Straßenhunde
45 Minuten
In dieser Folge geht es um die Besonderheiten beim Adoptieren von Straßenhunden.
Folge 6: Yuna & Auslandtierschutz
41 Minuten
In dieser Folge geht es um Yuna: Wie und warum ist sie zu mir gekommen und wie sollte eine Vermittlung über den Auslandtierschutz ablaufen.
Folge 5: Hundespiel
32 Minuten
In dieser Folge geht es um das Hundespiel: Wozu dient es? Woran erkenne ich es und wann sollte ich es unterbrechen?
Folge 4: Gelb
08.02.2023
28 Minuten
In dieser Folge geht es um diese Themen: Die gelbe Schleife Pankreasinsuffizienz Corona Dogorama Mensch, frag mich doch einfach!

Über diesen Podcast

In meinem Podcast spreche ich über Themen die mich im Umgang mit unseren Hunden und insbesondere im Hundetraining beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: