Café des Artistes by Yvonne Lamberty

Café des Artistes by Yvonne Lamberty

Episoden

Warum deine Intuition nicht immer richtig liegt
25 Minuten
Herzlich Willkommen im Café des Artistes! Ich spreche heute über die verschiedenen Ebenen der Intuition und warum die Intuition auch mal tückisch sein kann. Highlights - was deine Intuition manipulieren kann - was die Intuition in der Intuition ist -...
Wie du magnetisch wirst - Der kleine Prinz
19 Minuten
Herzlich Willkommen im Café des Artistes! Ich spreche heute über den zweiten Teil meiner magischen Geschichte mit vielen Synchronizitäten, die mich letztendlich nach Südfrankreich brachte. Und du erfährst, was der Schriftsteller Antoine de St Exupéry...
Erkenne die Zeichen
18 Minuten
Herzlich Willkommen im Café des Artistes! Ich spreche heute über eine magische Geschichte, dir mir passiert ist, weil ich den Zeichen vertraut habe und gebe dir viele Tipps, wie auch du die Zeichen besser erkennen und in dein Leben ziehen kannst. Hig...
Herzlich Willkommen, Flausen im Kopf
9 Minuten
Herzlich Willkommen im Café des Artistes! Mein Name ist Yvonne Lamberty, ich bin Malerin, Sängerin, Autorin, Komponistin und verrückt nach Farben und Katzen. Heute erscheint meine erste Podcastfolge. Ich möchte mit meinem Künstlercafé eine künstleris...

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich Willkommen im „Café des Artistes“. Ich bin Yvonne Lamberty und lebe als Künstlerin in Südfrankreich. Dieser Podcast verführt dich zu mehr Verrücktheit & Genialität und wird dein kreatives Herz inspirieren. Ich wünsche dir viel Spass, deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: