moJou I Wär Montag Dein letzter Tag, dann...

moJou I Wär Montag Dein letzter Tag, dann...

Episoden

#11 moJou mit Karin Nikbakht. Möglichmacherin. Entrepreneur. Visionärin. Filmemacherin.
35 Minuten
Mein Leben war ganz oft eine riesengroße Challenge für mich. Ich habe als kleines Kind intensive Erfahrungen, die durchaus als traumatisch eingestuft werden können, gemacht. Ich kenne tiefe Gefühle von Isolierung & Abgetrenntsein. Ich habe mich...
#10 moJou mit Jörg Knör, unter anderem Komiker und Parodist und einer, der gerne lebt.
1 Stunde 31 Minuten
Jörg Knör (* 17. Juli 1959 in Wuppertal) ist ein deutscher Komiker und Parodist. Knör begleitete seine Mutter als Kandidat zu "Am laufenden Band" mit Rudi Carrell. Zwei Jahre darauf, mit gerade mal 17 Jahren, führte er als Fernsehansag...
#09 moJou mit Joachim Witt, Musiker und Goldener Reiter
26 Minuten
Joachim Witt, geboren 1949 in Hamburg, ist ein deutscher Musiker und Schauspieler, bekannt für Hits wie "Goldener Reiter" und "Tri tra trullala." Sein größter kommerzieller Erfolg war das Duett "Die Flut" mit Peter Heppner im Jahr 1998. Witt st...
#06 moJou mit Kay Ray Entertainer, Comedian, Musiker, Kabarettist, Poet, Dachschadenbeauftragter und Menschenrechtspopulist
35 Minuten
Kay Ray ist ein deutscher Entertainer, Comedian, Musiker, Kabarettist, Poet, Dachschadenbeauftragter und Menschenrechtspopulist, der für seine schillernde Persönlichkeit und seinen scharfen Humor bekannt ist. Mit seinem einzigartigen Stil b...
#08 moJou mit Conni Köpp, Stimme, Verliebtereden, Abschiedsreden, Schreiben, ...
28 Minuten
1969 in Hamburg geboren, als „Töchter-Mami“ und Buchautorin bei Knaur umfasst ihr Leben die kreative Gestaltung von Räumen in „Wohnkosmetik“. Als Traurednerin bei „verliebtereden“ und einfühlsame Trauerrednerin bei Abschieden, setzt sie ihre St...

Über diesen Podcast

Wär Montag Dein letzter Tag, dann... Wir erleben Endlichkeit normalerweise nur bei besonderen Momenten: Autounfall, Diagnose, Verlust, Verliebtheit. Was, wenn wir bewusst leben, uns auf das Wesentliche konzentrieren, Entwicklung zulassen und wertschätzend agieren? Mit dem moJou, dem mondays Journal, suche ich Menschen, die ähnliche Endlichkeitsklarheit leben. Eine Expedition mit ungewissem Ausgang, stets mit neuem, interessantem Wert. Begleite mich gerne. Finally Dein Nik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: