Über diesen Podcast

Im Jahr 2006 wurde ich mit dem verbunden, was ich Innere Stimme nenne. Das ist der Moment, in dem ein völlig neues Leben begann. Es war eine Art inneres Erwachen. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, und jahrelang konnte ich nur mit meinem Mann darüber sprechen. Ich habe gelernt, dass wir Menschen alles, was wir brauchen, in uns haben. Alle Antworten auf alle Fragen, kohärenter als man es sich erträumen kann. Es ist eine Freude zu sehen, wie das Wissen aus dem Inneren Wunder über Wunder für einen selbst bewirkt. Mein innigster Wunsch ist es daher, dass möglichst viele Menschen ihre eigene innere Stimme finden und ihr zu folgen beginnen. Sie ist der Schlüssel zur Lösung aller Probleme und zum Leben im Paradies auf Erden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: