Episoden

Über diesen Podcast

Solltest du mich noch nicht kennen, mein Name ist Elisha Crowd, ich bin Gründer und Host dieses Podcasts "Sonne im Kopf" und seit über 13 Jahren beschäftige ich mich mit Selbstvermarktung, Sichtbarkeit und Online Branding. Ich fand heraus, dass es nicht darauf ankommt, was jemand verkauft, sondern wer etwas verkauft. Nach jahrelangem Selbststudium gelang es mir einen roten Faden zu entwickeln, der es mir ermöglichte, ganzheitlich frei zu werden. Als Geschäftsführer von Elisha Crowd GmbH und Gründer der Branding Akademie haben wir uns auf Frauen spezialisiert haben, die mit ihrer Expertise sich ein Onlinebusiness als Coach, Beraterin oder Trainerin aufbauen möchten. Meine Mission ist es, Frauen an die Macht zu bringen, damit sie mit ihren Träumen und Ideen sich selbst verwirklichen können. Auch als Mutter und Hausfrau hast du das Recht, beruflich erfolgreich zu sein. Wir konnten bereits über 500.000 Menschen mit unserer Botschaft erreichen und mit über 500 Kunden in einer engen Zusammenarbeit an ihrer Brand-Strategie beim Auf- und Ausbau ihres Coaching und Beratungsbusiness arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: