Episoden

DATALICIOUS S4F4 Kontext ist mehr als nur ein [IAB] Keyword. Attention als neuer KPI?
Send us a Text Message. Endlich ist es soweit! Die neueste DATALICIOUS-Folge hat auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt! In dieser Folge präsentiere ich gleich drei außergewöhnliche Besonderheiten. Zum einen ist diese...
DATALICIOUS S4F3 ID-Lösungen, die bessere Alternative zu Cookies.
1 Stunde 17 Minuten
Send us a Text Message.  Über die Wichtigkeit von Adressierbarkeit in der Werbung In der neuesten Folge von DATALICIOUS geht es um eindeutige Nutzer-IDs im Open Internet. Du erfährst von Uli Hegge (NetID), Daniel Neuhaus (The Trade Des...
DATALICIOUS S4F2 Farewell Cookie oder das Ende einer Ära
58 Minuten
Send us a Text Message. Das Ende einer Ära: Leb wohl du schmackhaftes Cookies.  Tauche mit uns in die neueste DATALICIOUS-Episode ein! Dieses Mal diskutieren wir mit Stephan Jäckel Geschäftsführer der emetriq GmbH (100% Tochter der Telekom)...
DATALICIOUS S4F1 Werbung als Motor für eine nachhaltige Zukunft
1 Stunde 29 Minuten
Send us a Text Message. Werbung als Motor für grüne Zukunft:  In unserer neuesten DATALICIOUS-Episode S4F1 entdecken wir gemeinsam, wie Werbung weit mehr als nur Produkte bewirbt. Sie kann, ja sie muss sogar ein mächtiger Treiber für nachha...
DATALICIOUS S3F10 Was Googles Sandbox und Deep Learning gemein haben: Einblick mit Daniel Volož
49 Minuten
Send us a Text Message. In unserer neuesten Episode von DATALICIOUS spreche ich mit Daniel Volož, dem Country Manager von RTB House, über die Google Chrome Sandbox und die faszinierenden Entwicklungen in der digitalen Werbewelt. Daniel te...

Über diesen Podcast

Podcast by BurdaForward The "DATALICIOUS" podcast by Carsten Sander explores various topics around digital technology, AI, and online advertising. Episodes delve into impacts of AI on daily life, contextual targeting in digital advertising, generative AI, and more, often featuring guest experts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: