Find your Balance - Impulsfolgen für mehr Selbstvertrauen & Produktivität im Onlinebusiness-Alltag

Find your Balance - Impulsfolgen für mehr Selbstvertrauen & Produktivität im Onlinebusiness-Alltag

Episoden

Über diesen Podcast

Hi, ich freue mich sehr, dass du meinen Find Your Balance-Podcast entdeckt hast! Wenn wir uns selbst sabotieren, stecken wir oftmals wie in einem Gefängnis aus Ängsten, Selbstzweifeln, Selbstkritik & Erwartungsdruck fest. Diese unsichtbaren Mauern halten uns an Ort und stelle. Wir stehen uns selbst im Weg & verhindern Wachstum, Fortschritt, Erfolg oder Veränderung. In unserem Leben, sowie auch in unserem Business. Als Psychologische Beraterin & Mentorin für VAs & Online-Selbstständige, unterstütze ich dich, Selbstsabotage im Onlinebusiness-Alltag zu erkennen, zu verstehen, zu lösen & zu verhindern. Meine Mission, Mein Ziel: Online-Selbstständigen wie Dich, das Know-How zu geben, um deine Selbstsabotage-Mauern zu erkennen, hochzuklettern & deine Komfortzone zu verlassen. Aber auch dein Selbstvertrauen zu stärken, welches dir auch darüber hinaus in deinem Onlinebusiness-Alltag zur Seite steht. Für mehr Gelassenheit. Selbstvertrauen. Zufriedenheit & Produktivität im Onlinebusiness-Alltag. Ob über diesen Podcast, Social-Media und meinen Online-Programmen: Ich teile mein Know-How, Erfahrungen, Learnings & Methoden mit dir. Authentisch. Achtsam. Unperfekt. Liebevoll & Aus tiefstem Herzen. Hier findest du mich & das Herzstück meines Onlinebusiness a.k.a womit ich dich unterstützen kann: https://sevikourtidou.de Ich freue mich, dich als Teil unserer Community auf Instagram Willkommen zu heißen! Hüpf gerne mal rüber indem du einfach auf diesen Link klickst: https://www.instagram.com/sevikourtidou/?hl=de Falls dir jemand eingefallen ist, für den dieser Podcast hilfreich oder wertvoll sein könnte & du meine Mission unterstützen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfiehlst und mit 5 Sternen bewertest. Ich wünsche dir ganz Viel Spaß beim Hören der kurzen Impulsfolgen und freue mich sehr darauf dich auf deiner Onlinebusiness-Reise begleiten zu dürfen! Let's FACE it till you make it! Deine Sevi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: