Episoden

Folge 16 - Das Supergirl und ihre größte Schwachstelle
17 Minuten
In der heutigen Folge geht es um mein persönliches Kryptonit, welches mir fast zum Verhängnis wurde.  Und wie mich schlussendlich Dankbarkeit wieder zurück zu mir und meiner Stärke gebracht hat.
Folge 15 - Selbsständig vs. Unternehmertum
25 Minuten
Sofern du derzeit in keinem Angestelltenverhältnis bist (gilt natürlich auch für Jungmamis, Pensionisten etc.), lade ich dich dazu ein, dich selbst mal ganz ehrlich zu fragen: siehst du dich eher als Selbstständige(r), oder als UnternehmerIn? W...
Folge 14 - Was können wir von Enten lernen?
24 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich dir über meine ersten Gehversuche als Speakerin auf der Bühne und was das alles mit Enten zutun hat.  Viel Spaß beim Reinhören:-). 
Folge 13: Mein blinder Fleck ist weg!
15 Minuten
Kennst du das: du trittst am Fleck, glaubst aber, all deine Möglichkeiten zu kennen und auszuschöpfen? Kommst aber trotzdem nicht weiter? Wahrscheinlich ist in diesem Moment ein kleiner Check von Außen hilfreich, um dich wieder auf Spur zu brin...
Folge 12 - Hüte dich vor Menschen, die es gut mit dir meinen
23 Minuten
Heute widme ich meine Podcastfolge unserem Hund Elmo . Hätte ich auf mein Umfeld gehört, wäre dieses liebevolle Lebewesen heute nicht (mehr) bei uns. Warum? Das erzähle ich dir in dieser Folge...

Über diesen Podcast

Schwing dich gemeinsam mit mir aufs nächste Level! Ich möchte damit all jenen einen wöchentlichen Ohrenschmaus bieten, die keinen Bock mehr auf Durchschnitt haben, oder auf Groß denken, aber weiterhin Klein leben. Dieser Podcast ist all jenen gewidmet, die offen- nein- die bereit sind, ab nun ihren Platz an der ersten Stelle einzunehmen, neue Dinge auszuprobieren und die eigene Lebensfreude über alles andere zu stellen. Come and join me! Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: