bücherreich

bücherreich

Ein Podcast größtenteils über Bücher

Episoden

bücherreich 258 - Lesemonat März 2024
28 Minuten
In dieser Episode spreche ich über die Bücher, die ich im Lesemonat März 2024 gelesen habe: „Today I’ll talk to him“ von Bianca Wege „Doppelt geliebt hält besser“ von Anna Bell „Secretly Yours“ aus der „A vine mess“-Reihe von Tessa Bailey* „Die Unann...
bücherreich 257 - Lesemonat Februar 2024
31 Minuten
In dieser Episode spreche ich über die Bücher, die ich im Lesemonat Februar 2024 gelesen habe: „Dead Silence“ von S.A. Barnes* „Zorn und Morgenröte“ von Renée Ahdieh „Wie man einen Lord gewinnt“ von Martha Waters „Du hast mich voll erwischt“ von Anna...
bücherreich 256 – Interview mit Dagmar Bach
Ich liebe die Bücher von Dagmar Bach! Das sind: „Zimt und weg“* „Zimt und zurück“* „Zimt und ewig“* „Zimt und verwünscht“* „Zimt ? Auf den ersten Sprung verliebt“* „Zimt ? Zwischen den Welten geküsst“* „Zimt ? Für immer von Magie berührt“* „Glück und...
bücherreich 255 - Lesemonat Januar 2024
31 Minuten
In dieser Episode spreche ich über die Bücher, die ich im Lesemonat Januar 2024 gelesen habe: „Das strömende Grab“ von Robert Galbraith* „Fusion“ von E.L. Todd „Jeder Engel ist schrecklich“ von Rainer Maria Rilke „Achtsam morden durch bewusste Ernähr...
bücherreich 254 - Mein Lesejahr 2023 (Jahresrückblick)
41 Minuten
Willkommen bei meiner Lieblings-Episode von bücherreich, einem Podcast größtenteils über Bücher! Ich blicke zurück auf mein Lesejahr 2023 mit Tops und Flops, Statistiken, meinen Lesevorsätzen für 2024 und einer Auswahl an Versprechern des Jahres ganz...

Über diesen Podcast

Ein Podcast größtenteils über Bücher

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: