Mein Wunschgehalt Podcast

Mein Wunschgehalt Podcast

Episoden

“Ich bin so richtig zufrieden in meinem Job”- Andrea Weichands Karriere-Story
34 Minuten
“Ich bin so richtig zufrieden in meinem Job”- Andrea Weichands Karriere-Story   Andrea erzählt in dieser Podcast-Folge von Zufriedenheit im Job und ihrer Reise mit mehreren Jobwechseln. Andrea habe ich für dich in den Podcast eingeladen, a...
Mehr Gehalt und nun? - Gehalt investieren
20 Minuten
Schon seit ihrer Jugend interessiert sich Paulina für das Thema Geld. Heute ist sie Unternehmensberaterin und bekannt unter dem Namen „frauinvestiert“. Auf ihrem gleichnamigen Instagram-Channel zeigt sie auf, dass das Investieren nicht komplizi...
Deine Elternzeit ist (fast) vorbei… und jetzt?
35 Minuten
Es ist soweit. Die Elternzeit ist schnell vergangen und der Wiedereinstieg in das Berufsleben rückt immer näher. Vielleicht bist du auch schon wieder mittendrin, sehnst dich aber nach einer beruflichen Veränderung?  Alisha und Julia von M...
001 Willkommen beim MeinWunschgehalt.de Podcast mit Céline Münstermann
3 Minuten
Möchtest du dein Gehalt aufbessern und gleichzeitig dein Traumleben gestalten? Dann ist der MeinWunschgehalt-Podcast genau das Richtige für dich! Hier bekommst du wertvolle Tipps und Antworten auf all deine Fragen rund ums Thema Gehalt: W...
002 Verhandle dein Gehalt- wie alles begann
6 Minuten
Gehaltsverhandlungstrainerin- wie bin ich eigentlich dazu gekommen? Erfahre in dieser kurzen Episode mehr über mich und was mich antreibt, dir zu zeigen, dass verhandeln auch Spaß machen kann. Entdecke deinen Marktwert im Workshop! Finde he...

Über diesen Podcast

Faire Bezahlung für dich! Dabei hilft dir der MeinWunschgehalt-Podcast. Neben mehr Geld für dich und deinen Marktwert, geht es um die erfüllende Gestaltung deines Berufsleben. • Wie bekomme ich mehr Geld? • Bin ich das wert? • Was kann ich verlangen? • Was ist mein Marktwert? • Wie und wo möchte ich arbeiten? Jetzt deine Argumente kontern Checkliste als PDF für souveränes Auftreten in deiner Gehaltsverhandlung für 0€ herunterladen: https://www.meinwunschgehalt.de/argumente-schlagfertig-kontern Ich bin Céline Gehaltsverhandlungstrainerin und bereite dich auf deine nächste Gehaltsverhandlung als Sparringspartnerin professionell vor. Wenn du dich zunächst fragst, welche Gehaltsvorstellung schreibe ich überhaupt bei Bewerbungen ins Anschreiben rein und dir große Spannen auf Vergleichsportalen keine große Hilfe sind, dann bist du im MeinMarktwert-Workshop goldrichtig. Im Workshop lernst du, wie du deinen genauen Marktwert bereits vor deinem Jobinterview weißt, sodass du ihn souverän verhandeln kannst. Zum Workshop: https://www.meinwunschgehalt.de/ Folge dem Podcast und höre jetzt rein, um dich auf deinen Weg zum Wunschgehalt zu begeben. Folge mir: @meinwunschgehalt Impressum: https://www.meinwunschgehalt.de/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: