Die Kunst des Glücklichseins - Glücklichsein ist erlernbar

Die Kunst des Glücklichseins - Glücklichsein ist erlernbar

Episoden

# 4 Lebe Deinen Traum - wenn nicht jetzt, wann dann?
17 Minuten
Die glücklichsten Menschen sind die, die sich ihre Träume erfüllen. Wenn Du einen grossen Herzenswunsch, einen Traum hast, dann fange gleich heute an mit der Umsetzung und tue den ersten Schritt. 
#3 Resilient (widerstandsfähig) sein in der heutigen turbulenten Zeit
20 Minuten
In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, über unsere volle Kraft zu verfügen. Was können wir tun, um unsere physische und mentale Gesundheit zu fördern? Und wie können wir die Risiken steigender Inflation und potentieller Stromunterbrüche a...
#2 Das Glück und die Liebe
24 Minuten
Wenn man an Glück denkt, kommt unweigerlich die Liebe ins Spiel. Es gibt jedoch viele Formen der Liebe. In dieser Episode konzentrieren wir uns auf die Liebe aus Liebesbeziehungen sowie die Selbstliebe.
#1 Glücklichsein - eine Frage der Einstellung
16 Minuten
In dieser Episode erfährst Du, wie die eigene Denkhaltung das Glücklichsein beeinflusst. Was können wir selbst tun, um uns glücklicher zu fühlen?  Was haben Mangelbewusstsein und Wohlstandsbewusstsein mit unserem Glücksempfinden zu tun?

Über diesen Podcast

Hallo und willkommen zum Podcast für mehr Lebensfreude. Hier erfährst Du, was Du tun kannst, um ein erfülltes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Jede Episode enthält Denkanstösse und praktische Tipps, die leicht umzusetzen sind. Da wir alle zwischendurch mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, kommt auch die Problemlösung und der Umgang mit Krisen nicht zu kurz. Mein Name ist Patricia Aquilano. Ich lebe in der Schweiz und bin Mentaltrainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, aber auch Business-Coach in Firmen für Führungskräfte und Projektleitende. Mehr zu meiner Arbeit findest Du unter www.patricia-aquilano.com. Bei Fragen oder Anregungen schreibe mir einfach eine E-Mail auf contact@patricia-aquilano.com. Viel Spass beim Zuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: