Episoden

#89 Menschen von früher
22 Minuten
Ich habe einen alten Eintrag in meinem Notizbuch gefunden, den ich gerne mit euch teilen möchte. Darin geht es um die Menschen von früher und alte Bekannte, die man heute eigentlich nochmal ganz neu kennenlernen müsste.
#88 Alleine auf Konzerte gehen
38 Minuten
Ich habe es wieder getan - ich bin alleine auf ein Konzert gegangen. Und es war richtig richtig schön! Ich erzähle von meinen Erfahrungen und Gedanken und wie ich mich gefühlt habe, als ich letztes Jahr das erste Mal alleine unterwegs war.
#87 Etwas weniger Selbstoptimierung
32 Minuten
Meine For-You-Page ist voll mit Videos zum Thema Selbstoptimierung und ich habe da einfach keine Lust mehr drauf. Wieso, weshalb, warum erkläre ich in dieser Folge.
#86 Kleines Recap und innere Ruhe finden
32 Minuten
Endlich wieder zurück mit einem kleinen Recap von den letzten Wochen und Monaten. Und ich erzähle ein bisschen von der inneren Ruhe, die ich aktuell in mir trage.
#85 Vom alles haben wollen und miteinander vergleichen
45 Minuten
Mir schwirrten mal wieder viel zu viele Gedanken durch den Kopf, also hab ich mir mein Mikro geschnappt und einfach alles rausgelassen. Ich hoffe dir geht es nach dieser Folge genau so wie mir - deutlich besser.

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Hanna! Ich teile hier meine persönlichen Alltagsgeschichten mit dir, Gedanken, die mich aktuell beschäftigen und Themen, die mich bewegen. Immer mit der Intention dich zu motivieren, inspirieren, die Perspektive auf bestimmte Situationen zu ändern oder dir auch einfach nur das Gefühl zu geben verstanden zu werden. ___ Du möchstest dich mit mir austauschen? Dann schreib mir super gerne eine E-Mail an hanna.weidhase@outlook.de Ich freu mich von dir zu lesen! ___ Foto: jukusphotos_05 (Instagram: jukusphotos_05) Cover-Gestaltung: Kerstin Bolz - Apesome Graphics

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: