SOUL BUSINESS

SOUL BUSINESS

Episoden

11 spirituelle Dinge, von denen du dir wünschen wirst schon eher gewusst zu haben
52 Minuten
Hello Soulfriend und schön, dass du zu dieser Episode gefunden hast.🤍 In dieser Episode nehme ich dich tiefer in die spirituelle Welt mit, erzähle dir von den spirituellen Dingen, die ich gerne eher gewusst hätte und begeistere dich damit e...
Zurück zu DIR. Deine Hülle anerkennen und wieder wie dein wahres Ich handeln - Selbstliebe
32 Minuten
In dieser Episode spreche ich darüber wie ich zu mehr Selbstliebe gefunden habe, wie ich mein Inneres angefangen habe zu lieben, weil ich mein Äußeres angefangen habe anzuerkennen und realisiert habe, dass alles genau so sein soll. Persönli...
Leben nach dem Tod? Seelenleben und Kommunikation + Storytime
40 Minuten
So spannend wie in dieser Episode wurde es hier noch nie! In dieser Episode spreche ich über meine Erfahrung mit dem "Tod". Gibt es Leben nach dem Tod? Definitiv und ich erkläre es dir. Ebenfalls spreche ich über Themen, wie: - Inkarnation - die 7 Eb...
Chakren, die Energiezentren in deinem Körper und was passieren kann, wenn die Energie nicht fließen kann - mit Aileenpgl_
56 Minuten
Chakren sind Energiezentren, die jeder Mensch in sich trägt, unabhängig davon, ob Spiritualität etwas für dich ist oder nicht. In dieser Episode habe ich mir eine Expertin hinzugezogen, @aileenpgl_ (Instagram). Gemeinsam mit Aileen, sprechen wir über...
Was hat es mit diesem Universum auf sich und wie können wir anfangen MIT dem Universum zu arbeiten?
45 Minuten
Mit dem Universum zu arbeiten und zu kommunizieren beinhaltet noch so viel mehr und noch schöneres, als nur mit Manifestationen zu arbeiten. In dieser Episode erzähle ich dir von einigen meiner Helfer im Alltag, wie ich Zeichen vom Universum er...

Über diesen Podcast

Be busy with yourself too by Michelle Gaun. Wir sind am hustlen, verlieren uns in ewigen To-Dos, stecken enorm viel Kraft und Energie in unsere Arbeit und vergessen dabei jemand sehr wichtigen in unserem eigenen Leben - uns selbst. Dieser Podcast ist für dich und geht um dich. In diesem Podcast möchte ich dich dafür begeistern, genau so busy mit dir selbst zu sein, wie du es in deinem Job und Co. bist. Ich möchte dir helfen, dich an erste Stelle zu stellen, deine eigene Priorität zu sein und den Rest zweitrangig werden zu lassen. Deine beste Freundin mit einem Ratschlag zu allem.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: