YOUR SOUL BUSINESS

YOUR SOUL BUSINESS

Episoden

Wofür du in DIESEM Leben bist. Wo du du herkommst und wie du dein LICHT einsetzen kannst
50 Minuten
In dieser sehr wertvollen spirituellen Folge gehe ich auf eine Frage ein, die mich erreicht hat. Aus der Community wurde ich gefragt, wozu man gehört. Was ist mit Glaube, Gott und der Spiritualität? Woher kommt dieses Bewusstsein und mein Ich &...
Dir geht’s nicht gut? Hör dir diese Folge an.
38 Minuten
Keine Sorge, mir auch. Die Inhalte dieser Folge durfte ich für mich nutzen, um mehr Verständnis für meine Situation, mein Empfinden und mich zu entwickeln. Diese Folge darf dich unterstützen und dein safe place sein, ganz frei du selbst zu se...
Wahrnehmungskrisen überwinden - wie du deine Denkweise transformierst
51 Minuten
Das spannende Konzept der Lebenskrise als Wahrnehmungskrise. Erfahre, wie eine Veränderung deiner Perspektive Lösungen für scheinbar unüberwindbare Hindernisse bieten kann. Tauche ein in die Welt der Selbstreflexion und erfahre, wie du durch bewusste...
Die rosarote Brille ist ab, was nun?
1 Stunde 3 Minuten
Was passiert nach der Anfangsphase? Was ist, wenn aus Paaren plötzlich eher Mitbewohner werden und wie kommen wir da wieder raus? Fokus auf das Thema Beziehung und warum Beziehung aktives Tun ist, wenn man langfristig das Beziehungsbild und -gefühl e...
Warum nicht mal Dualität erkennen? Werde zum Beobachter
41 Minuten
In dieser Folge tauchen wir in die Themen Dualität und Selbstwahrnehmung ein, ohne zu viel zu verraten. Wir hinterfragen, warum wir schlechten Phasen oft entfliehen wollen, obwohl sie uns näher zu uns selbst bringen können. Entdecke, wie das...

Über diesen Podcast

Es ist an der Zeit, mehr Zeit für dich selbst zu finden. Willkommen beim 'Veränderung' Podcast. Hier begleiten wir deine Reise zur Transformation von Mindset, Lebensweise und Sein, hin zur besten Version deiner selbst. Der 'SOUL BUSINESS Podcast' unterstützt dich, die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und deine Träume zu LEBEN. In jeder Folge enthüllen wir Schichten, um zu deinem wahren Kern zu gelangen. Nimm dir Zeit für dich - du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Lass andere Dinge heute in den Hintergrund treten. Strahle, lass deine Seele sprechen und sei du selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: