Episoden

#EP.65 Listen when you need motivation Dein Motivations kick
29 Minuten
LET´S DO THIS! 🫂 Es ist so schwer (vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit) immer motiviert zu sein - but I gut you! Das Ziel der Folge ist, einen extra Motivation Kick zu bekommen egal ob ihr grade für eine Prüfung lernt, euch für Sport n...
#EP.64 Listen when you are too scared to do it // Motivationsboost
32 Minuten
Hey ihr Lieben! Hört euch die Folge an, wenn ihr vor etwas Angst habt! Die Folge soll euch Mut und Motivation geben euch nicht von eurer Angst zurückhalten zu lassen!  Dieses Jahr machen wir all die Dinge, die wir immer schonmal machen woll...
#EP. 63 Wie findet man sich selbst? 🫂
38 Minuten
Ich glaube wir alle kennen (oder sind aktuell in ) eine Zeit der Selbstfindung. In der man sich fragt, wer man überhaupt ist, was man kann, für was man steht und was man wirklich vom Leben will In der heutigen Folge gibt es eine kleine Anl...
#Ep. 62 a comfy conversation to start 2024
29 Minuten
Season 3! & ein neues Jahr zusammen auf dem Podcast Comfy Conversation Ich freu mich so sehr, dass ihr wieder mit dabei seid & mit mir zusammen das Jahr 2024 beginnt 🫂 Hey ihr Lieben! Folgt mir gerne auf meinen anderen Plattf...
#EP.61 Geburtstags Episode (10 Fragen zum reflektieren)
30 Minuten
Hey ihr Lieben!  Wow - Folge 60 schon!! Die Folge ist super bunt gemischt und ich bespreche verschiedene Themen! Zum einen geht es zum um das älter werde, und wie ich damit umgehe. Aber auch um sofort Dinge, die andere machen damit ich mic...

Über diesen Podcast

Hi :) Mein Name ist Vanessa und ich freu mich total, dass du hier bist! Dieser Podcast soll ein Comfort Place für euch und für mich werden bei dem wir Probleme besprechen, deep Conversations führen, die Struggles des Erwachsenwerdens aufgreifen und aber einfach wie Freundinnen über Alltägliche Themen sprechen. Seit Mitte 2019 nehme ich euch auf meinem YouTube Kanal "Daily Vanea" mit. Comfy Conversations soll zudem ein "behind the scenes" sein und ich werde euch hier auch offen über meine Gedanken und Struggles berichten. Ich freu mich sehr auf alles was kommt und ich hoffe ihr seid mit dabei!! PS. ich liebe es anderen Menschen weiter zu helfen! Also falls du aktuell mit etwas strugglest, Rat brauchst oder meine Meinung hören willst, dann schreib mir gerne hier: comfy.conversation@gmail.com ich werde deine mail dann anonym in einer Podcastfolge behandeln! Instagram: Daily VaneaEtsy Shop: Daily Mind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: