Episoden

Über diesen Podcast

Der Mensch hat sich über Jahrtausende zu dem entwickelt, was er geworden ist. In den letzten 100 Jahren hat die Entwicklung aber eine derartige Geschwindigkeit aufgenommen, dass wir angefangen haben, uns selbst zu überholen. Der Weg des geringsten Widerstands ist heutzutage der Weg in eine apathische Konsumhaltung. Als Kind der Neunziger habe ich jeden technologischen Quantensprung mit Begeisterung mitgemacht. Ich war immer neugierig, habe ausprobiert, alles erlebt. Tolle Entwicklungen, die dich aber auch einwickeln und abhängig machen. Tolle Entwicklungen, die dich von der Realness abhalten. Sind es also wirklich tolle Entwicklungen? Vergessen wir, wo wir herkommen? Um auf dem Boden zu bleiben, gibt es genau so viele Strategien wie es Menschen gibt. In diesem Interview-Podcast lade ich Gäste ein, die eine echte Leidenschaft verkörpern und von ihrer Strategie erzählen. Damit können sie sicherlich nicht nur mir ein bisschen Realness schenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: