Episoden

Rafael Schwarz - Wann übernehmen die KI-Influencer?
46 Minuten
Müde, Hunger, Pipi: Nicht mit KI-Influencern! Stellt euch Influencer vor, die keinen Schlaf brauchen, keinen Urlaub, nie krank werden und jede Sprache fließend sprechen. Die Traumpartner für jede Marken-Kooperation? Naja, abwarten. Host Till Uh...
Sebastian Galla - Agentur Boomer
40 Minuten
Sebastian Galla hat mit seinen Kolleg:innen die Meme-Community Agentur Boomer von einer lustigen Witze-Seite in ein Business verwandelt. Im Gespräch mit Till Uhrig erzählt er, wie die Seite viral gegangen ist, was er von der Agentur-Boomer-Comm...
Imran Ayata - Was tun gegen rechts?
37 Minuten
Unsere Branche positioniert sich gegen rechts – gegen Diskriminierung und für mehr Demokratie. Zum Beispiel mit der Kampagne „Miteinander für Demokratie“ der GWA. Aber helfen solche Aktionen überhaupt? Sind sie nicht viel zu kuschelig im Angesi...
Tobias "Toxik" Kargoll - Wie man Cultural Marketing richtig macht.
45 Minuten
Tobias Kargoll aka Toxik ist Herausgeber von Hiphop.de, Mitgründer der Cultural Marketing Agentur "The Ambition" und als solcher eine zentrale Figur im deutschen Hiphop. Mit Till Uhrig und Ralf Sieke spricht er über Cultural Marketing und wie m...
Dominik Sothmann - Greenwashing: Grüne Lügen im Marketing.
26 Minuten
Dominik Sothmann will Greenwashing ein Ende bereiten. Mit seiner Firma Flip hilft er Unternehmen, bessere, ehrlichere und transparentere Nachhaltigkeitskommunikation zu machen. Im Gespräch mit Till Uhrig erklärt er, welchen Schaden Greenwashing...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast bekommst du eine Menge Fach-Input im Bereich Marketing und Kommunikation, von KI und Kreation, über Brand Design und Behavioral Economics bis hin zu Influencer-Marketing und Branded Podcasts. Host Till Uhrig führt interessante Hintergrundgespräche mit Kompetenzträger:innen und allerlei schlauen Leuten aus dem Territory-Universum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: