Hand, Fuß, Mund

Hand, Fuß, Mund

Der Podcast über Kinder- & Jugendmedizin

Episoden

Autimus-Spektrum-Störungen (ASS) - mit Psychologin Dr. Lisa Körner
1 Stunde 15 Minuten
In dieser spannenden Episode begrüßen wir Dr. Lisa Körner, Psychologin in der Kinderklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf in unserem Podcast. Sie ist Expertin für Autismus-Spektrum-Störungen und klärt uns und euch auf: Was sind Autismus-Spektru...
Q&A: Kinderernährung
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Q&A Folge beantworten wir eure Fragen rund um das Thema Kinderernährung. Dabei geht es vor allem um die Stillzeit, Beikost, Vegetarische und vegane Ernährung, Vitamine, Supplemente und Zucker.
Neue STIKO Empfehlung: RSV-Impfung für ALLE Säuglinge
43 Minuten
Die STIKO empfiehlt eine neue Impfung: Alle Säuglinge sollen nun gegen RS-Viren immunisiert werden. Wir erklären dir in dieser Episode alles, was du darüber wissen solltest.
Kompakt erklärt: Entzündetes Auge
19 Minuten
In dieser Kompakt erklärt Episode zeigt euch Nibras kurz und bündig, was ihr über entzündete Augen bei Kindern wissen solltet.
Hausapotheke für Kinder: Was rein muss und was nicht
43 Minuten
Wie sollte eine Hausapotheke aufbewahrt werden und welcher Ort ist geeignet? Welches Thermometer gehört hinein? Gibt es außer Fiebersenker noch andere Medikamente die Pflicht sind? Was sollte man für Bauchschmerzen immer da haben? Welche Utensilien g...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Kinder- & Jugendmedizin (Pädiatrie)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sam3005
Lingen (Ems)
Sina86
Dortmund
15
15
:
: