Episoden

VeränderBar - Umgang mit Grenzen und Abgrenzung
10 Minuten
"Wie grenze ich mich am besten ab? Und wie kommuniziere ich am besten meine Grenzen?" Diese Frage wurde uns eingeschickt und Dani diskutiert mit Stephan in dieser Folge darüber. Sei neugierig!
VeränderBar - Führen Routinen zum Erfolg?
7 Minuten
Uns wurde die Frage eingeschickt, ob wir mit einem wohl bekannten Buch einhergehen, dass es nur eine gute Routine braucht, um erfolgreich zu werden. Wir besprechen diese These und erzählen, was unser Erachtens für Erfolg wichtig ist! Viel Spass...
VeränderBar - Muss es für meinen Partner immer stimmen?
13 Minuten
Uns wurde die Frage eingeschickt, ob es in einer Beziehung für den Partner immer stimmen muss? Also, das was man tut und welche Bedürfnisse man hat. Eine herausfordernde Frage, denn bedingungslose Liebe lässt den anderen genau so, wie er ist, o...
VeränderBar - Glaubenssätze in der Kindererziehung
10 Minuten
Wie kriegen wir die Glaubenssätze aus der Kindererziehung raus? Diese Frage kam im letzten Podcast auf und Franziska und Dani besprechen das in dieser Folge. Denn die allermeisten Limitierungen, die Menschen haben, werden in der Kindheit gesät.
VeränderBar - Kommunikation mit Kindern
13 Minuten
Unsere Kinder sind unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt. Das Wichtigste ist, dass wir selbst achtsam sind und bemerken, wenn ein Einfluss nicht so optimal ist und wir sie stärken, mit diesen Einflüssen umzugehen. 

Über diesen Podcast

Für Dein nächstes Level im Leben! Willst Du leichte und einfache Veränderung für ein glücklicheres und freieres Leben? Dann höre diesen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: