Ich mach’s einfach!

Ich mach’s einfach!

Episoden

84) Neue Routinen entwickeln am Beispiel: Singen üben (Solo)
21 Minuten
Hello du Mega-Mensch, hier eine Solo-Folge für Dich. Es geht darum, wie Du neue Routinen in Deinen Alltag integrieren kannst. Schreib mir doch total gerne über Instagram auf @kathikattinger welchen der Punkte Du übernehmen möchtest. Ich fre...
83) Kritik am Körper auf der Bühne meistern (mit Susann Ketley)
60 Minuten
Du Mega-Mensch, heute möchte ich dir eine besondere Folge meines Podcasts ans Herz legen. Sie ist für dich, wenn du lernen möchtest, wie man mit harter Kritik umgeht, wie man sie vielleicht nicht so nah an sich heranlässt und welche Wege es gibt, dam...
82) The Struggle is real (Solo)
14 Minuten
Du Mega-Mensch, das geht raus an alle meine lieben Hörer*innen hier. Danke, dass wir so eine süße Community sind. Diese Folge dreht sich darum, dass ich im Moment auch nicht mehr alles hinbekomme und wie ich damit umgehe. Ich drück dich...
81) Inspiration für Dich, dass Träume in Erfüllung gehen (Solo)
17 Minuten
Du Mega-Mensch, Diese Folge ist für Dich, damit Du Dich inspirieren lassen kannst, dass Deine Träume Wirklichkeit werden können. Ich erzähle Dir vier Erfolgsgeschichten meiner Sänger*innen. Natürlich alles anonym. Schreib mir doch total gern, welche...
80) Warum manche Menschen keinen Gesangsunterricht brauchen? Und du trotzdem nicht verzagen musst
11 Minuten
Du Mega-Mensch, kennst Du das? Alle scheinen entweder "einfach so" mega singen zu können und du bist die*der Einzige, wo es anscheinend nie klappt? Kein Problem- ich erkläre Dir, warum manche Menschen wirklich keinen Gesangsunterricht brauchen und wa...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Kathi Kattinger und in meinem Podcast „Ich mach‘s einfach!“ geht es darum, wie Du für Deine Träume losgehen und sie erfüllen kannst. Ich lade inspirierende Menschen ein und gehe auf Themen rund um´s "Machen" ein. Manchmal ist Dein Traum nur eine Idee entfernt und vielleicht kommst Du durch diesen Podcast auf diese eine Idee. Danke, dass du da bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: