Ridje Sprich - DIE MAGIE IN DIR

Ridje Sprich - DIE MAGIE IN DIR

Episoden

Sun 4/21/2024 06:46 Wer nach außen schaut, träumt! Wer nach innen schaut, erwacht!  (Folge 65)
18 Minuten
Ich bin wieder zurück! Ich habe in den letzten Monaten sehr viel zu tun gehabt und heute hatte ich den Impuls in mir wieder eine folge aufzunehmen. Ich will dir heute nochmal verdeutlichen, dass alles in dir ist und nur du entscheidest was sich...
Die, die mit den Toten spricht – Interview mit Medium Jasmin Klarl (Folge 64)
53 Minuten
Jasmin Klarl ist Auraleserin, Jenseitskontakt- und Channelmedium. Schon immer hat sie die Menschen und ihre Wahrheit gespürt, gewusst, was wirklich in ihnen vorgeht und in ihnen auch viel mehr gesehen, als sie selbst. Mit Anfang 20 durch ihre d...
In einem Land auszuwandern, ohne die Sprache zu sprechen, geht das? - Interview mit Emma Kingani (Folge 63)
1 Stunde 3 Minuten
Emma Kingani ist ein sehr guter Freund von mir, der vor 3 Jahren ausgewandert ist und sein Leben in Deutschland hinter sich gelassen hat. Es war schon immer sein Traum auszuwandern, dass das so schnell ging, hätte er allerdings nicht gedacht....
Wer war Jesus wirklich? (Folge 62)
32 Minuten
Jesus hat einen enormen Einfluss auf die Weltgeschichte und die Kultur ausgeübt. Seine Lehren und seine Botschaft von Liebe und Gerechtigkeit haben unzählige Menschen inspiriert. Jesus war ein Lehrer und Prediger, der die Menschen aufrief, den...
Wie wird richtig manifestiert? - Interview mit Elisabeth Coleman (Folge 61)
51 Minuten
Liza ist Bewusstseins-Life Coach und hilft Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und den richtigen Umgang mit der Zielsetzung sowie Erreichung zu erarbeiten und anzuwenden. Als begleitende Chakraheilerin und Manifestationshelferin, unterstü...

Über diesen Podcast

Ridje Sprich hat vom Leben schon die ein oder andere knifflige Aufgabe gestellt bekommen. Es war nicht einfach, jede Aufgabe zu lösen. Mit viel Ruhe und der Frage nach dem tieferen Sinn, konnte er schwere Schicksalsschläge in positive Energie umwandeln. Für Ridje ist es zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in schweren Phasen zu unterstützen und zu begleiten. Jedes gesteckte Ziel von Ihm basiert auf dem Gedanken, Menschen mental und emotional zu stärken, sodass jeder Tag deines Lebens optimistischer gelebt werden kann. Lass uns gemeinsam die Magie in Dir wecken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: