Lebe dich echt - Selbstzweifel ade, Selbstbewusstsein

Lebe dich echt - Selbstzweifel ade, Selbstbewusstsein

Episoden

Zwischen Körperbild und Selbstwert
22 Minuten
Ein Thema, das viele von uns täglich beschäftigt: unser Körperbild. In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Selbstwahrnehmung ein. Wir sprechen darüber, wie ein negatives Körperbild entsteht und welche tiefgreifenden Auswirkungen es auf unse...
Mut zur Planlosigkeit | mit Kathy Ursinus
31 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Kathy Ursinus über ihren Weg als selbstständige Content-Designerin für digitale Produkte ... und irgendwie auch ihres Lebens. Ein Urlaub auf Fuerteventura hat ihr Leben verändert und sie dazu gebracht, alles hinter s...
Imposter Syndrom
22 Minuten
"Es dauert nicht mehr lange, dann entdeckt jemand, dass ich eigentlich doch gar nichts kann." Kommt dir das bekannt vor? Hallo Hochstaplersyndrom. In dieser Folge tauchen wir tief in das Hochstaplersyndrom oder auch Impostersyndrom genannt, ein. Dies...
Du Opfer! Wie du die Opferrolle hinter dir lässt
14 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns einem Thema, das uns alle betrifft: dem Verlassen der Opferrolle. Viele von uns finden sich zu bestimmten Zeiten in unserem Leben in einer Position wieder, in der wir uns machtlos und von Umständen beherrscht fühlen. Do...
4 Monate Mallorca | Storytime
14 Minuten
4 Monate auf Mallorca sind rum - Zeit für einen kleinen Rückblick. Diesmal direkt vom Flughafen auf dein Ohr. Ich teile heute mit dir, was ich aus den 4 Monaten auf Mallorca leben mitgenommen habe, was ich gelernt habe und was das für mein Leben in H...

Über diesen Podcast

Entdecke, wer du ohne deine Selbstzweifel bist und werde dein eigener größter Fan. Öffne die Traumkiste deines Lebens und finde heraus, was du wirklich für dich kreieren willst - egal, ob privat oder in deinem Business. Im Podcast teilt Annika Echt, die Tools, die ihr geholfen haben und interviewt Menschen, zu ihrem ganz eigenen, echten Lebensweg. Jeden Dienstag um 9:00 Uhr auf iTunes, Spotify und Co. Mehr zu Annika Echt: www.echtannika.de Direkt auf Instagram: www.instagram.com/echtannika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: