Episoden

118 - Es ist nur ne Phase, Hase
17 Minuten
Egal, ob gut oder schlecht - alles geht vorbei! Denn es ist alles nur eine Phase. Wie du dir das zu Nutze machen kannst, besprechen wir heute.  Viel Spaß beim Hören und Umsetzen! PS: Wenn dir mein Podcast gefällt, hinterlass mir doch...
117 - Wenn Relaxen noch mehr Stress verursacht...
20 Minuten
Dafür gibt es tatsächlich einen Namen: Stresslaxing!   Doch was kannst du dagegen tun? Das besprechen wir heute.  Eins verrate ich vorab: Du bist nicht die/der einzige, die das kennt... Viel Spaß beim Hören! PS: Wenn dir mein Podcas...
116 - 50% mehr Stress als Männer! 3 Lösungswege für Frauen
24 Minuten
Frauen sind eindeutig stärker von Stress betroffen als Männer - aber wieso? Dass Frauen und Männer anders ticken, ist nichts Unbekanntes. Doch Studien haben nun gezeigt, wie unterschiedlich hoch unser Stresslevel wirklich ist. Manche Ursach...
115 - Grundlose Nettigkeiten für alle! So profitierst auch du
22 Minuten
Das senkt das Stresslevel und kann sogar die Herzgesundheit stärken: Grundlos und spontan was Nettes tun. Das ist schön für jemanden, der positiv überrascht wird. Genauso wie für dich, wenn du gibst! Wie kannst du maximal davon profitieren?...
114 - Die Kunst des guten Zuhörens
21 Minuten
Wenn uns zugehört wird, fühlen wir uns gewertschätzt und als Teil der Community wahrgenommen. Das stärkt soziale Bindungen und gibt uns mehr Lebenskraft. Wer gut zuhören kann, fühlt sich gebraucht und dadurch ebenfalls gewertschätzt. Es ist...

Über diesen Podcast

So gehst du erfolgreich mit Stress um.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: