Die Münchner Psychologin

Die Münchner Psychologin

Episoden

117 - Wie funktioniert so ein Geschäftsführercoaching mit Laura
11 Minuten
Wer Laura für ein psychologisches Coaching bucht, kann nicht nur Seminare besuchen und Podcasts zum richtigen Mindset hören – er oder sie kann auch in akuten Notsituationen mit ihrer Hilfe rechnen. Sollte mal der Fall eintreten, dass bei Dir di...
116 – Wie Du als Chef kluge Entscheidungen triffst und warum unsere Kunden Laura ungerne mit Wettbewerbern teilen
6 Minuten
In Sachen Intelligenz können und konnten nur wenige Menschen Albert Einstein das Wasser reichen. Und als er selbst einmal danach gefragt wurde, wer dafür eventuell in Frage käme, meinte er ebenso schlagfertig wie nüchtern: Mein Chauffeur! ...
115 - Interview - Tobias Jost
32 Minuten
Über 320.000 Insta-Follower kennen Tobias Jost als den ‚Karriereguru‘. Er berät aber nicht nur Arbeitnehmer zu ihren Rechten und Plichten, zur Effizienzsteigerung oder bei der Jobsuche, sondern auch Unternehmen beim Employer-Branding. Und dan...
114 - Was brauchst Du wirklich - Therapie oder Coaching
8 Minuten
Du bist eine erfolgreiche Unternehmerin oder hast Dich als Führungskraft im Job nach oben gearbeitet und hast jetzt das Gefühl: Da geht noch mehr! Dann bist Du in einem Coaching genau richtig. Es kommen aber hin und wieder Menschen ins Coaching...
113 - Opfermentalität
10 Minuten
Fühlst Du Dich manchmal gefangen in der Rolle des Opfers? Bist Du bereit, die Ketten der Opfermentalität zu durchbrechen und Dein wahres Potenzial zu entfalten? In unserer neuesten Podcast Folge gehen wir den Ursachen und Auswirkungen der Opfer...

Über diesen Podcast

Die Münchner Psychologin, Laura Klimecki, zeigt Führungskräften und Unternehmern, Schritt-für-Schritt, wie sie sich und ihr Team souverän zu mehr Umsatz führen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: